Alain

Verified
4102 Binningen
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch
1 review

Information on tutoring

Subjects
Deutsch, Französisch, Englisch
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
  • Adult education
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's and Online

Personal description

Ich liebe die Sprachenvielfalt und bin sehr kommunikativ. Es freut mich immer wieder, Menschen helfen zu können, die eine neue Sprache erlernen möchten oder eine bestehende verbessern wollen.

Ich kann nach Textbuch arbeiten, finde allerdings aus eigener Erfahrung, dass eine spielerische Lernweise bessere Fortschritte erzielt.

Deutsch und Französisch sind meine Muttersprachen, im Englischen habe ich ein Lehrerdiplom erworben, Italienisch und Spanisch gebrauche ich auf Konversationsstufe. Im beruflichen Umfeld benötigte ich früher Niederländisch/Flämisch.

Meine Verfügbarkeit ändert sich laufend, bei Interesse bitte nachfragen.

Kontaktieren Sie mich für Fragen aller Art, ich stehe Ihnen zur Verfügung.

Would you like to see the full profile of Alain?

Sign up now. It will only take a few seconds.