William N.

Verified
Subjects: Mathematik, Französisch, Deutsch sowie Naturwissenschaften
6 reviews

Company details

William N.
8700 Küsnacht

Information on tutoring

Subjects
Mathematik, Französisch, Deutsch sowie Naturwissenschaften
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
  • University/College
  • Adult education
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's, At tutor's and Online

Company description

Ich bin Mathematik, Informatik und Biologie Fachlehrer an der Portanova Privatschule in Herrliberg. Ich leite eine Nachhilfeschule,

Ich habe Molekularbiologie an der ETH Zürich studiert und bilde mich zum Gymnasiallehrer (Lehrdiplom für Maturitätsschulen ETH). Ebenso bin ich leitende Lehrperson sowie Gymicards Autor an der Gymiseminar GmbH. Durch meine langjährige Erfahrung (10 Jahre +) als Fachlehrer sowie Leiter der Gymnasiumkurse kann ich optimal auf die Bedürfnisse der Schüler in Mathematik, Französisch (Muttersprache), Deutsch (Muttersprache) sowie Englisch eingehen. Zahlreiche Schüler konnten durch meine Hilfe die Gymnasiumprüfung erfolgreich bestehen. Aufsatzkorrekturen sowie der Stoffumfang von der kantonalen Schule und ZAP-Gymnasiumprüfung 2024 sind mir gut bekannt. Die ZAP-Gymnasium-Erfolgsquote 2023 betrug bei mir in der Portanova Privatschule rund 85 Prozent (10 von 12 bestanden). Die Statistik wurde dokumentiert und ist wahrheitsgetreu.

Meine exzellenten Deutsch, Englisch sowie Französischkenntnisse ermöglichen mir eine klare und effiziente Kommunikation. Ebenfalls bin ich eine freundliche, gut gelaunte Person und kann mich rasch an neue Situationen anpassen. Absolute Zuverlässigkeit, fachliche Kompetenz, Eigeninitiative sowie Pünktlichkeit können Sie bei mir ebenso voraussetzen wie die Bereitschaft, mich auf Neues einzustellen.

Für allfällige Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

William N.

Would you like to see the full profile of William?

Sign up now. It will only take a few seconds.