Sonja

3315 Bätterkinden
Subjects: Legasthenieunterricht,Dyskalkulieunterricht, Lernförderung, Deutsch, Mathematik

Information on tutoring

Subjects
Legasthenieunterricht,Dyskalkulieunterricht, Lernförderung, Deutsch, Mathematik,
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Adult education
Group size
Individual
Lesson place
At tutor's

Personal description

Ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder.

Seit dem Jahr 2002 erteile ich Nachhilfe-Unterricht und fördere Schülerinnen und Schüler, die aus verschiedenen Gründen zusätzliche Unterstützung beim Lernen brauchen. Mir ist es wichtig, jede Person individuell zu betreuen. Ich bin sehr zuverlässig und geduldig.

Seit mehreren Jahren unterstütze ich fremdsprachige Personen beim Deutsch lernen.

Am 10. Februar 2015 habe ich meine Ausbildung als Legasthenietrainerin abgeschlossen.

Am 1. Oktober 2015 habe ich meine Ausbildung als Dyskalkulietrainerin abgeschlossen.

Am 23. Oktober 2019 habe ich meine Ausbildung als Lerndidaktikerin abgeschlossen.

Would you like to see the full profile of Sonja?

Sign up now. It will only take a few seconds.