Lia

8006 Zürich
Subjects: Französisch, Englisch, Deutsch

Information on tutoring

Subjects
Französisch, Englisch, Deutsch
For grade
  • Grammar school
  • University/College
  • Adult education
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's, At tutor's and Online

Personal description

Als aufmerksame und freundliche Gymnasiallehrerin und diplomierte Erwachsenenbildnerin für Deutsch, Französisch und Englisch habe ich vertiefte literarische und ausgezeichnete sprachlichen Kenntnisse in diesen Fächern. Da ich auch lange Zeit als Redaktorin und Übersetzerin gearbeitet habe, sind meine Sprachkenntnisse in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch mündlich und schriftlich exzellent. Ich unterstütze Sie auch in sprachlichen beruflichen Belangen und führe Sie gezielt zum First, CAE, zum DELF, zum Goethe-Diplom und anderen Zertifikaten.

Mich interessiert sowohl Einzel- als auch Gruppenunterricht. Ich habe einen sehr schönen Raum an zentraler Lage, in ETH-Nähe, den ich für den Unterricht nutzen kann.

Als Erwachsenenbildnerin, Gymnasiallehrerin lic. phil. 1 und Übersetzerin bin ich mit den Zürcher Diplomen qualifiziert und habe viel Unterrichtserfahrung. Gerne unterstütze ich Jugendliche in der Maturavorbereitung, bilde Erwachsene beruflich weiter. Ich könnte mir auch einen gemeinsamen Lesezirkel in Deutsch oder in den Fremdsprachen vorstellen.

Would you like to see the full profile of Lia?

Sign up now. It will only take a few seconds.