Philip

9306 Freidorf
Subjects: Mathematik, Physik, (Bei Nachfrage auch andere)

Information on tutoring

Subjects
Mathematik, Physik, (Bei Nachfrage auch andere)
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
  • University/College
  • Adult education
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's and Online

Personal description

Brauchst du Hilfe in Mathematik oder Physik?

Ich gebe dir gerne Nachhilfeunterricht in Mathematik/Physik auf allen Stufen von Sek, Gymnasium bis Berufsschule oder Uni. Bei Nachfrage auch in anderen Fächern.

Ich habe letztes Jahr mein Masterstudium in Maschinenbau an der ETH Zürich abgeschlossen. Mein Studium beinhaltete sehr viel Mathematik und Naturwissenschaften. Jetzt arbeite ich als Maschinenbauingenieur in der Entwicklung von Werzeugmaschinen.

Für das bessere Verständnis und eine höhere Motivation kann ich dir auch erklären, wie die Theorie Anwendung in der Praxis findet. Ich freue mich darauf dich beim Lösen der "unlösbaren" Probleme zu unterstützen. :-)

Ich biete auch Gruppen- und Onlineunterricht an.

Auf Anfrage gebe ich auch Ingenieur- und Businessberatungen.

Lectures in English are also possible.

Would you like to see the full profile of Philip?

Sign up now. It will only take a few seconds.