Gabriela

6130 Willisau
Subjects: Französisch, Englisch, Italienisch, LRS

Information on tutoring

Subjects
Französisch, Englisch, Italienisch, LRS
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Apprenticeship
  • Adult education
Group size
Individual
Lesson place
At student's and At tutor's

Personal description

Ich bin gelernte kaufmännische Angestellte und konnte mein Hobby Fremdsprachen, mein Leben lang brauchen in internationalen Firmen. In der Zwischenzeit konnte ich es zum Beruf machen als Fachlehrperson Sprachen an verschiedenen Stufen Primar, Sekundar, Berufsschule und Gymnasium.

Meine Muttersprache ist Italienisch. Französisch habe ich mit einem Welschlandjahr vertieft und in meiner Ehe täglich gesprochen und das Diplôme Alliance mit Bravour absolviert.

Englisch habe ich in London vertieft zuerst als Au-pair in einer Familie, dann in Hampstead im Benetton, im Verkauf gearbeitet. Die Diplôme First Certificate und Advanced habe ich absolviert.

Ich bin eine sehr geduldige Person und kann sehr gut auf die Person/Schüler eingehen und individuell spielerisch unterrichten.

Meine Schüler kommen sehr gerne zu mir in den Unterricht und wir haben nach Jahren noch Kontakt mit einigen.

An der Berufsschule Willisau war ich Lehrperson in den Fächern Französisch und Italienisch sowie auch Expertin und nahm die Prüfungen in diesen Sprachen ab.

Would you like to see the full profile of Gabriela?

Sign up now. It will only take a few seconds.