Janic

Verified
8400 Winterthur
Subjects: Mathematik (Primarschule und Sekundarstufe), Deutsch, Französisch, Englisch, Lerntechnik, Latein, Physik und Chemie nur Grundlagenfach im Gymnasium oder Sekundarstufe

Information on tutoring

Subjects
Mathematik (Primarschule und Sekundarstufe), Deutsch, Französisch, Englisch, Lerntechnik, Latein, Physik und Chemie nur Grundlagenfach im Gymnasium oder Sekundarstufe
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
  • Adult education
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's and At tutor's

Personal description

Ich bin ein erfahrener Nachhilfe Lehrer, der bis jetzt jedem Schüler helfen konnte der bei mir war. Ich habe sehr viel Geduld und kann die Problemstelle der Schüler durch meine Erfahrung sehr schnell erkennen. Ich bin auch bereit 5 Minuten länger zu unterrichten, da es mir darum geht das der Schüler es versteht und er beruhigt in die Schule gehen kann ohne unter Druck zu stehen.

Would you like to see the full profile of Janic?

Sign up now. It will only take a few seconds.