Michelle

6027 Römerswil
Subjects: Biologie, Deutsch, Geschichte, Geographie, Mathematik, Französisch, Englisch, Spanisch...

Information on tutoring

Subjects
Biologie, Deutsch, Geschichte, Geographie, Mathematik, Französisch, Englisch, Spanisch...
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Adult education
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's, At tutor's and Online

Personal description

Nach meinem erfolgreich abgeschlossenen Agronomiestudium und mehrjähriger Berufstätigkeit im Sektor, absolvierte ich durch meine Leidenschaft am Unterrichten und an der Wissensvermittlung die Ausbildung zur Sekundarlehrerin. Ich bin Klassenlehrerin einer 2. Oberstufe und unterrichte weitere verschiedene Sekundarklassen als Fachlehrperson an einer öffentlichen Oberstufenschule. Weiter bin ich eine motivierte, geduldige, aufgestellte Frau im Alter von 36 Jahren und erteile sehr gerne Klassenunterricht, Nachhilfeunterricht und Hausaufgabenhilfe in diversen Fächern und auf verschiedenen Niveaus. Auch im Erteilen von Deutschunterricht für Fremdsprachige habe ich viel Erfahrung.

Bereits während meiner Gymnasiumszeit und Studienzeit erteilte ich Nachhilfe. Weiter habe ich während einem Jahr in einer Nachhilfeschule gearbeitet.

Ich würde dich/ Sie gerne in meiner Freizeit in den gewünschten Fächern unterstützen.

Would you like to see the full profile of Michelle?

Sign up now. It will only take a few seconds.