Markus

8055 Zürich
Subjects: Latein, Altgriechisch, Deutsch, Italienisch, Englisch

Information on tutoring

Subjects
Latein, Altgriechisch, Deutsch, Italienisch, Englisch
For grade
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
  • University/College
  • Adult education
Group size
Individual
Lesson place
At student's and At tutor's

Personal description

Als ausgebildeter klassischer Philologe und erfahrener Nachhilfelehrer möchte ich meine akademischen Kenntnisse und sprachlichen Fähigkeiten sowie meine langjährige Unterrichtserfahrung der Unterstützung und Förderung sprach- und literaturinteressierter Schülerinnen und Schüler auf wechselseitig fruchtbare Weise dienstbar machen. Seit meiner Studienzeit biete ich professionellen und auf individuelle Bedürfnisse abgestimmten Privatunterricht in den beiden klassischen Altsprachen, Latein und Altgriechisch, sowie den modernen Sprachen Deutsch, Italienisch und Englisch an. Bei Interesse an meinem Angebot freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme via Kontaktformular.

Would you like to see the full profile of Markus?

Sign up now. It will only take a few seconds.