Helena

4125 Riehen
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Franzöisch, Geschichte, Biologie

Information on tutoring

Subjects
Mathematik, Deutsch, Englisch, Franzöisch, Geschichte, Biologie
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's and Online

Personal description

Hallo!

Mein Name ist Helena und ich bin Momentan Maturandin am Gymnasium am Münsterplatz.

Kurz etwas zu mir: Ich bin in als Kleinkind in die Schweiz gezogen und habe im Verlauf meiner Primarschulzeit Deutsch gelernt, was nicht ganz einfach war. Auch ich hatte Nachhillehrpersonen in meiner Kindheit, die mir unendlich viel geholfen haben. Ich habe dann die Sekundarstufe im P Zug erfolgreich abgeschlossen und bin jetzt am Ende meines Zweiten Jahres am Gymnasium am Münsterplatz.

Ich Kann Nachhilfe in folgenden Fächer geben:

Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch und für Sek. Schüler zusätzlich noch NT und RZG.

Mein Ziel ist es nicht nur den Schüler*innen zu helfen, ihre gewünschten Noten/Ziele zu erreichen, aber auch dass sie Methoden des Lernens kennenlernen die sie dann für ihre ganze Schulzeit verwenden können.

Da ich nicht vor sehr langer Zeit in der Sekundarstufe war, habe ich eine Nähe zu dem Stoff, der durchgenommen wird, und kann auch mithilfe meiner persönlichen Erfahrung Nachhilfe geben. Ich kenne auch das Schul- und Notensystem sehr gut, und verstehe den Druck, der mit der Sekundarstufe aber auch Primarstufe kommt.

Would you like to see the full profile of Helena?

Sign up now. It will only take a few seconds.