Ann Julie

9000 St. Gallen
Subjects: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik, Wirtschaft

Information on tutoring

Subjects
Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik, Wirtschaft
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
Group size
Individual
Lesson place
At student's, At tutor's and Online

Personal description

Ich bin zweisprachig aufgewachsen und habe eine französische Schule in Zürich besucht. Ich habe zu Schulzeiten bereits Nachhilfe für jüngere Mitschüler in diversen Fächern (Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik, Geschichte, Wirtschaft) gegeben, und gebe aktuell mehreren Studierenden der Universität St. Gallen sowie Schülern an der Kanti Nachhilfe. Ich erarbeite gerne Themen gemeinsam mit Schülern, helfe ihnen dabei gewisse Vorgehensweisen zu verstehen und erkläre ihnen Fehler in der Anwendung, damit sie diese korrigieren können. Zudem versuche ich ihnen den Spass am Lernen zu vermitteln, denn so lernt sich bekanntlich am besten!

Would you like to see the full profile of Ann Julie?

Sign up now. It will only take a few seconds.