Virginia

6003 Luzern
Subjects: Alle Fächer

Information on tutoring

Subjects
Alle Fächer
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
Group size
Individual or Group
Lesson place
At tutor's

Personal description

Ich gehe ins Gymnasium in Luzern und habe seit 4 Jahren Erfahrung im Nachhilfe geben. Ich habe umfangreiche Kenntnisse in verschiedenen Schulfächern und bin davon überzeugt, Schülern dabei helfen zu können, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Mit meiner geduldigen und einfühlsamen Art gelingt es mir, komplexe Themen verständlich zu erklären und individuell auf die Bedürfnisse der Schüler einzugehen. Ich freue mich darauf, mein Wissen weiterzugeben und Schüler beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen.

Would you like to see the full profile of Virginia ?

Sign up now. It will only take a few seconds.