Ilayda

8600 Dübendorf
Subjects: Englisch, Französich, Geschichte (Primarschule alles möglich, Gymnasium nach absprache)

Information on tutoring

Subjects
Englisch, Französich, Geschichte (Primarschule alles möglich, Gymnasium nach absprache)
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
Group size
Individual
Lesson place
Online

Personal description

Hey:)

Mein Name ist Ilayda und ich besuche zur Zeit die Universität Zürich, mit den Studienfächern Geschichte und Französisch.

Sprachen sind wichtig und haben mir schon immer Spass bereitet. In der heutigen Zeit ist es wichtig, dass man Englisch beherrscht. Gerne helfe ich Dir dabei, Dich wohl mit der Sprache zu fühlen. Englisch war schon immer eines meiner Lieblingsfächer. Mein absolviertes IB-Diplom hat mir die Sprache noch näher gebracht indem ich konstant mit ihr konfrontiert war.

Französisch ist zwar nicht die leichteste Sprache aber dafür eine sehr schöne. So wie Englisch war es immer eine meiner Lieblingsfächer und mein Austausch in Frankreich hat meine Freude zur Sprache erweitert. Ich würde Dir gerne diese Freude zur Sprache übermitteln.

Bei Benötigung kann ich gerne auch in anderen Fächern aushelfen. (Primarschule alle Fächer, Gymnasium nach absprache).

Unterricht geht Online sowie auch im Rahmen Zürich.

Für Primarschüler 25.- /h (Probelektion Gratis)

Für Gymnasiasten/Sekundarschüler 30.- /h (Probelektion Gratis)

Ich würde mich freuen mit Dir zu arbeiten:)

Would you like to see the full profile of Ilayda?

Sign up now. It will only take a few seconds.