Michelle

Verified
8006 Zürich
Subjects: Mathematik, Deutsch, andere auf Anfrage
2 reviews

Information on tutoring

Subjects
Mathematik, Deutsch, andere auf Anfrage
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's, At tutor's and Online

Personal description

Ich bin Studentin an der Universität Zürich und habe zuvor das mathematisch-naturwissenschaftliche Gymnasium Rämibühl besucht. Meine Interessen und Stärken liegen deutlich in den Fächern Deutsch und Mathematik. Es ist mir eine Freude, mein Wissen weiterzugeben und mit viel Motivation Anderen zu helfen und beim Lernen zu unterstützen.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport oder koche und backe viel. Auch das Reisen ist eine meiner grössten Leidenschaften.

Ich bin eine aufgestellte, geduldige Person und freue mich, von dir zu hören!

*falls du daran interessiert bist, die Gymi-Aufnahmeprüfung zu schreiben, helfe ich dir auch gerne bei der Prüfungsvorbereitung.

Bis bald, Michelle

Would you like to see the full profile of Michelle?

Sign up now. It will only take a few seconds.