Sara

5000 Aarau
Subjects: Englisch, Deutsch
6 reviews

Information on tutoring

Subjects
Englisch, Deutsch
For grade
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
  • Adult education
Group size
Individual
Lesson place
Online

Personal description

Passionierte Deutsch- und Englischtutor (Cambridge CELTA Lehrqualifikation) mit positiver Einstellung und langjähriger Erfahrung

Ich bin deutsche Muttersprachlerin und lebe seit 10 Jahren mit meinen Kindern und meinem Mann in Cambridge England. Ich unterrichte hier Englisch und Deutsch für Erwachsene und Kinder ab der Oberstufe. Ich bin sehr aufgestellt, motivierend und geduldig und es bereitet mir große Freude, diese beiden Sprachen zu unterrichten, denn ich freue mich über die fröhlichen Gesichter meiner Schüler, die Erfolge erzielt haben.

Ich biete:

Deutsch und Englisch für Schulunterricht / Berufslehre: Ich werde dir helfen, dich in der Lernatmosphäre wohlzufühlen und die Schulnoten in Deutsch und Englisch erfolgreich zu verbessern. Weiter erteile ich Prüfungsvorbereitungen für diverse Aufnahme- und Abschlussprüfungen. Ich vermittle grundlegende Kompetenzen im Bereich des Sprachgebrauchs und im Umgang mit Texten, Grammatik, Rechtschreibung, verschiedenen Schreibformen und Literatur.

Deutsch als Fremdsprache: Für deutschlernende Erwachsene biete ich Business Deutsch, Konversationen, Relocation Deutsch und Prüfungsvorbereitung für DaF Test, Goethe Zertifikat, TELC, DSH und andere Prüfungen auf Sprachniveau A1-C2.

Englisch für Erwachsene: Für Englischlernende biete ich verschiedene Methoden, Lehrwerke und Materialien an und passe diese individuell den Bedürfnissen und Zielen der Lernenden an. Ich denke, dass jeder Mensch seine individuelle Art hat, am effizientesten zu lernen, und ich liebe es, für jeden meiner Schüler den richtigen Weg zu finden.

Die Nachhilfe kann aufgrund der Distanz nur online stattfinden.

Schreib und erzähle mir möglichst detailliert über deine Pläne und Ziele. Ich freue mich sehr aufs Kennenlernen und auf den Unterricht mit dir!

Would you like to see the full profile of Sara?

Sign up now. It will only take a few seconds.