Iris

9016 St. Gallen
Subjects: alle Primarschulfächer, sowie Englisch, Deutsch, Mathematik, Biologie, Geographie und Französisch auf Sekundarstufe, kaufmännische Berufschulfächer (Rechnungswesen, Wirtschaft&Gesellschaft...)

Information on tutoring

Subjects
alle Primarschulfächer, sowie Englisch, Deutsch, Mathematik, Biologie, Geographie und Französisch auf Sekundarstufe, kaufmännische Berufschulfächer (Rechnungswesen, Wirtschaft&Gesellschaft...),
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Apprenticeship
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's

Personal description

Guten Tag

Mein Name ist Iris, ich bin Kauffrau mit abgeschlossener Berufsmaturität und habe die Matura mittels dem Passerellenlehrgang nachgeholt.

Ich habe gerne Kontakt mit Jugendlichen und habe mich deshalb entschlossen, Nachhilfestunden in den Primar- und Sekundarschulfächern zu geben.

In der Berufsschule konnte ich meinen Klassenkollegen Dinge einfach erklären und es machte mir sehr viel Spass, mein Wissen weiterzugeben. Damit ich die Dinge, welche ich in meiner Lehrzeit gelernt habe, nicht so schnell vergesse, ist Nachhilfe in den kaufmännischen Berufschulfächern eine sehr gute Repetition für mich.

Möchten Sie mich gerne kennenlernen? Ich freue mich über Ihre Anfrage.

Vielen Dank und Freundliche Grüße

Iris

Would you like to see the full profile of Iris?

Sign up now. It will only take a few seconds.