Jessica

5630 Muri
Subjects: Französisch, Englisch, Deutsch, Biologie, Philosophie, Psychologie

Information on tutoring

Subjects
Französisch, Englisch, Deutsch, Biologie, Philosophie, Psychologie,
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's, At tutor's and Online

Personal description

Hi! Ich bin Jessica und bin äusserst motiviert anderen Leuten mein sprachliches Wissen zu vermitteln, da ich schon jahrelang meiner kleinen Schwester Nachhilfe gegeben habe :). An der Kantonsschule Wohlen habe ich in den folgenden drei Fächern eine 6 im Zeugnis erzielt letztes Jahr: Deutsch, Englisch, Französisch

Zu Hause wartet das Franz-Vocci und sämtliche komplizierte Grammatikregeln, jeder kennt‘s und hasst es. Da ich genau weiss, wie mühsam Sprachen sind, versuche ich dir auf meine Weise die Sprache am einfachsten zu vermitteln mit ganz kleinen und einfachen Tricks!

Would you like to see the full profile of Jessica?

Sign up now. It will only take a few seconds.