Nadine

8310 Grafstal
Subjects: Mathematik, Deutsch, Rechnungswesen, Geometrie, Präsentationen und Lerntechnik
5 reviews

Information on tutoring

Subjects
Mathematik, Deutsch, Rechnungswesen, Geometrie, Präsentationen und Lerntechnik
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Apprenticeship
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's and At tutor's

Personal description

Kassenassistentin/Hilfslehrerin Sekundarschule Sek.1/Sek.2/Sek.3 Niveau durchmischten Unterricht in allen Fächern inkl. DaZ- und IF Schülern. Zuvor Abschluss als Dipl.Anwaltsassistentin. Vor meinem Studium Dipl. Anwaltsassistentin war ich mehrheitlich im Rechnungswesen tätig. Ich bin Mutter von Zwillinge Mädchen, sie sind in der Berufslehre und einem Sohn er besucht nach den Sommerferien die 5te Klasse. Die Förderung und Begleitung meiner Kinder ist sehr wichtig für mich. Das Kind dort abzuholen wo es steht und weitgehend zu fördern, motivieren und das Selbstbewusstsein zu festigen ist umso wichtiger. Ich habe viel Geduld, oft das richtige Gespür und ein sehr gutes Einfühlungsvermögen. Das arbeiten mit Kindern macht mir sehr Freude!

Would you like to see the full profile of Nadine?

Sign up now. It will only take a few seconds.