Matthias

4001 Basel
Subjects: Mathe, Deutsch, Deutsch als Fremdsprache, Französisch, juristisches Deutsch, Englisch, Jura (Öffentliches Recht, Strafrecht, Zivilrecht), Latein, Italienisch sowie Geschichte, Politik

Information on tutoring

Subjects
Mathe, Deutsch, Deutsch als Fremdsprache, Französisch, juristisches Deutsch, Englisch, Jura (Öffentliches Recht, Strafrecht, Zivilrecht), Latein, Italienisch sowie Geschichte, Politik
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
  • University/College
  • Adult education
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's, At tutor's and Online

Personal description

Guten Tag!

Mein Name ist Matthias und ich bin Leiter der Nachhilfe- und Sprachschule Einstein.

Wir bieten Nachhilfe und Sprachkurse in allen Fächern und auf allen Niveaux in Basel und Umgebung an. Sie können zwischen Einzel- und Gruppenunterricht wählen.

Für Firmen bieten wir massgeschneiderte Kurse am Firmenstandort an.

Wir von der Nachhilfeschule Einstein unterrichten aus Leidenschaft.

Unser Motto ist, dass der Unterricht dem Schüler Spaß machen muss, da man nur dann etwas lernt, wenn man gerne lernt.

Unser Unterricht hat schon vielen Schülern die Freude am Lernen wiedergegeben!

Das sagt man über uns:

"Super Sprachschule und interessanter Unterricht. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen, ich habe immer eine gute Zeit hier. Eine Schule in der man sich wohlfühlen kann. Nachdem ich mehrere Stunden bei Nachhilfeschule Einstein verbracht habe, fühle ich mich viel selbstsicherer beim sprechen und schreiben auf Deutsch. Für mich ist Matthias der beste Lehrer, den ich je gesehen habe! Ein Besuch der Sprachschule lohnt sich!"

Lidia W., Deutschland

oder:

"Definitiv zu empfehlen! Komplexe Themen werden sehr klar erklärt, die Geduld und die Leidenschaft für das Unterrichten, die man braucht. Sehr freundliche Atmosphäre!"

Andrea C., Schweiz

Weitere Referenzen können Sie auf Wunsch gerne einsehen!

Wir bieten den Unterricht in aller Regel beim Lehrer zuhause an.

Wir haben Lehrer in mehreren Stadtteilen von Basel, so dass der Schüler jeweils nur kurze Wege hat.

Die erste Stunde (45 min) ist für Sie kostenlos.

Unsere Preise sind fair: 30 CHF pro 60 min im Gruppenunterricht bei sehr kleinen Gruppen (max. 3 Personen) sowie 59 CHF pro 60 min Einzelunterricht.

Bei Uninachhilfe: 35 CHF pro Person pro 45 min sowie 85 CHF für 60 min Einzel.

Wir freuen uns auf Sie!

Matthias

Leiter der Sprach- und Nachhilfeschule Einstein

Would you like to see the full profile of Matthias?

Sign up now. It will only take a few seconds.