Graziana

6004 Luzern
Subjects: English, French, Italian

Information on tutoring

Subjects
English, French, Italian
For grade
  • Secondary education
  • Grammar school
  • University/College
  • Adult education
Group size
Individual
Lesson place
At student's and At tutor's

Personal description

Nach meinem Studium der Kunstgeschichte veranlasste mich das Interesse an Fremdsprachen und die Förderung der visuellen Kultur, meine jüngsten Arbeitserfahrungen auf die Tätigkeit des Kulturvermittlers auf ein ausländisches Publikum auszurichten.

Ich betrachtete mich als eine flexible und kreative Person und hatte die Möglichkeit, in drei verschiedenen Ländern zu leben. Ich bin in Frankreich geboren und aufgewachsen, italienischer Herkunft, ich bin zweisprachig (Italienisch und Französisch) und spreche auch fliessend Englisch (Niveau C1).

Nachdem ich mich kürzlich in der Schweiz niedergelassen habe, besuche ich derzeit einen intensiven Deutschkurs (Niveau B1), um mich in die Schweizer Kultur zu integrieren.

Mein Interesse an Unterrichts- und Sprachfächern, verbunden mit meiner humanistischen Ausbildung und der ständigen Suche nach neuen Reizen, ist für mich eine grosse Motivation und Herausforderung, um zu überlegen, wie mein Wille und meine Fähigkeiten nützlich sein können Dienstleistungen für derjenige, die diese Sprachen lernen, mit denen ich zusammenarbeiten möchte, zum Beispiel durch Unterstützung von Aktivitäten zum Unterrichten von Italienisch, Französisch und Englisch sowie allgemeine Konversationssitzungen zum Thema Kultur.

Would you like to see the full profile of Graziana?

Sign up now. It will only take a few seconds.