Lara

4056 Basel
Subjects: Primarstufe alles (Mathe nur erste 3 Klassen), Französisch bis 3. Gymnasium, Deutsch und Musik bis Ende Gymnasium

Information on tutoring

Subjects
Primarstufe alles (Mathe nur erste 3 Klassen), Französisch bis 3. Gymnasium, Deutsch und Musik bis Ende Gymnasium
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • University/College
  • Adult education
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's and At tutor's

Personal description

Hallo :-) Ich bin Lara, habe im Sommer 2020 das Gymnasium abgeschlossen und gerade mein Bachelordiplom in Violine erhalten. Im September werde ich den Master in Musikpädagogik beginnen.

Auf Primarstufe kann ich in allen Fächern (ausser Mathe nur bis ins 3.Jahr) Hausaufgabenhilfe/Nachhilfe geben, Französisch bis 3. Gymnasium, Deutsch und Musik auf allen Stufen bis Ende Gymnasium.

Sowohl auf Primarschul- als auch auf Gymnasiumniveau durfte ich schon Nachhilfeerfahrungen sammeln. Zur Zeit arbeite ich auch beim Jugendrotkreuz in der Hausaufgabenhilfe mit Kindern im Alter von 8-16 Jahren.

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Would you like to see the full profile of Lara?

Sign up now. It will only take a few seconds.