Privatunterricht, Nachhilfe und Lernunterstützung, SVEB Zertifizierter Kurse Deutsch für Erwachsene

Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik,Realien, RZG, NMG, Lerntechnik und auch Deutsch Kursleiter SVEB Zertifikat für fremdsprachige Erwachsene und Kinder.
4 reviews

Company details

Armin A.
5504 Othmarsingen AG

Information on tutoring

Subjects
Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik,Realien, RZG, NMG, Lerntechnik und auch Deutsch Kursleiter SVEB Zertifikat für fremdsprachige Erwachsene und Kinder.
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • University/College
  • Adult education
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's, At tutor's and Online

Company description

SOS-Schule

Privater Deutsch-, Französisch-, Englisch und Mathe und Realien Unterricht

Kursleiter mit Diplom SVEB/Eurolta für Sprachunterricht und Integrationsunterricht für Erwachsene.

als fliegender Lehrer in der ganzen Region tätig

Unterrichte Deutsch auf allen Stufen

Französisch und Englisch

Mathe für Schüler

Realien für Schüler

Individuelle Lernhilfe und Nachhilfe:

Für Kinder:

Pädagoge lernt individuell mit ihrem Kind. Mit Spass und Spiel lernen, motiviert zusammen lernen. Lerntechniken erfahren und Noten aufholen. Modernes Unterrichtsmaterial.

Habe in der Zwischenzeit einige Erfahrungen sammeln können im Unterricht. Einige Schüler habe ich in die höhrere Schulstufe gebracht. Zwei Time-out Schüler zu Hause unterrichtet und in die Lehrstelle vermittelt. Schüler geholfen den Stoff einfacher zu verstehen.

Für Erwachsene:

Erfahrener Erwachsenenbildner passt Unterricht ihren Bedürfnissen an und bringt sie weiter. Unterrichte im Rahmen von SVEB Kursleiter auch fremdsprachige Erwachsene in Deutsch.

Online möglich.

Online Preis für den Unterricht Fr. 30.--

Auch ein Online Unterricht ist möglich sofern sie zu Hause mit einem Computer und Kopfhörer/ Mikrophon, eingerichtet sind.

Unkomplizierter Unterricht ohne Vorausverpflichtung vor allem in den Regionen Baden, Wettingen, Spreitenbach, Lenzburg, Wohlen und Aarau. Ich komme bei Ihnen vorbei.

Would you like to see the full profile of Armin?

Sign up now. It will only take a few seconds.