Ramba

Verified
8053 Zürich
Subjects: Deutsch, Mathematik, NMG, Fremdsprachen, Religionswissenschaften (Indien), Erziehungswissenschaften, Tanz
2 reviews

Information on tutoring

Subjects
Deutsch, Mathematik, NMG, Fremdsprachen, Religionswissenschaften (Indien), Erziehungswissenschaften, Tanz
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
  • University/College
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's, At tutor's and Online

Personal description

Liebe Schülerin, lieber Schüler

Willkommen auf meinem Profil. Hier findest du die wichtigsten Infos über mich.

AUSBILDUNG: BA Erziehungswissenschaften & Indologie, MA Schulische Heilpädagogik

Ich bin 29 Jahre jung, motiviert und helfe dir beim Lernen, Planen und Hausaufgaben erledigen! Am liebsten, wenn es auch Spass macht :) Ich passe mich deinem Lernstil an und gebe dir dazu Rückmeldung und Tipps aus eigener Erfahrung als Schülerin und Heilpädagogin. Ich begleite dich auf dem Weg, zur Entfaltung von all deinen Stärken und Fähigkeiten die du NOCH nicht entdeckt hast.

WERDEGANG: 2019 habe ich mein 1-jähriges Praktikum als Assistenzlehrkraft in der Kinder- und Jugendpsychiatrie in Bern erfolgreich abgeschlossen. Während meines ersten Studiums hatte ich diverse pädagogische Praktikas absolviert. Seit 2020-2022 gab ich intensiv Nachhilfe und arbeite seit dann als Heilpädagogin.

Weitere pädagogische Tätigkeiten:

- Oktober 2019 Tutorin Deutschdidaktik an der PHZH

- 2020-2022: Streetdance Jugendleiterin

- Coach für junge Erwachsene Erasmus + (meine Projekte geniessen die finanzielle Unterstützung von der EU)

Für STUDIERENDE: Ich kann dich in verschiedenen Fächern der Indologie unterstützen (Hindi, Sanskrit, Kultur, Religion, Literatur, Geschichte). Möchtest du lernen, wie du dich besser konzentrieren und organisieren kannst sowie Lernstrategien entwickeln? Ich zeige dir gerne meine Tipps & Tricks!

KOMMEN WIR ZUR SACHE: Mein Mindestlohn ist je nach Stundenanzahl / Aufträgen verhandelbar. Wenn du bereit bist, bei mir zu Hause zu lernen, hast du mehr Chancen einen Platz zu bekommen da ich momentan viele Lernende betreue.

Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Would you like to see the full profile of Ramba?

Sign up now. It will only take a few seconds.