Willem

8808 Pfäffikon
Subjects: Mathematik, Englisch, Physik, Französisch, Spanisch
8 reviews

Information on tutoring

Subjects
Mathematik, Englisch, Physik, Französisch, Spanisch
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
Group size
Individual
Lesson place
At student's and Online

Personal description

Hallo!

Ich bin Willem. Ich habe im Sommer 2019 meine Matura erfolgreich abgeschlossen, bin danach 5 Monate gereist und bin jetzt im letzten Jahr von meinem Bachelor Physik und Astrophysik an der Universität Zürich.

Ich habe schon mehrere Jahre Nachhilfeerfahrung auf verschiedene Stufen; von Primarschülerinnen und -Schüler bis hin zu Maturanden. Dabei gebe ich vor allem Mathematik, Physik, Englisch, Französisch und Deutsch.

Erfolgserlebnisse meiner Schülerinnen und Schüler bereiten mir viel Freude, weshalb Nachhilfe geben für mich persönlich eine sehr zufriedenstellende Arbeit ist. Ich bin sehr motiviert und freue mich darauf, mehr Schülerinnen und Schüler helfen zu können!

Would you like to see the full profile of Willem?

Sign up now. It will only take a few seconds.