Burak

8400 Winterthur
Subjects: Mathematik
1 review

Information on tutoring

Subjects
Mathematik
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
Group size
Individual
Lesson place
At student's and At tutor's

Personal description

Sehr geehrte Damen und Herren

Seit Jahren unterrichte ich Schülerinnen und Schüler, die im Fach Mathematik Schwierigkeiten haben.

Es ist mir wichtig, vor dem Unterricht von den Eltern darüber informiert zu werden, in welchem Thema der Schüler Schwierigkeiten hat. Vor der Lektion bereite ich verschiedene Aufgaben mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden vor. Anhand dieser Tests kann ich einschätzen, wie gut der Schüler das Thema beherrscht.

Would you like to see the full profile of Burak?

Sign up now. It will only take a few seconds.