Marina

4132 Muttenz
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathe, Naturwissenschaften, Geschichte, Musik

Information on tutoring

Subjects
Deutsch, Englisch, Französisch, Mathe, Naturwissenschaften, Geschichte, Musik
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
Group size
Individual or Group
Lesson place
Online

Personal description

Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung für Primar- und Sekundarschüler

Ich bin Marina und habe meine Matura letzten Sommer mit dem Schwerpunkt Musik und Immersion Französisch abgeschlossen. Nun mache ich ein Zwischenjahr, indem ich als Tauchlehrerin arbeite und mich auf mein Studium vorbereite.

Ich gebe schon seit 3 Jahren Online- und Präsenz - Nachhilfe und Sprachunterricht und es gefällt mir sehr. Ich kann in allen Fächern behilflich sein, aber die Fächer, die mir am meisten liegen, sind Deutsch, Englisch, Französisch, Musik und Mathe.

Ich spreche Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Französisch und Spanisch fliessend. Vor einigen Monaten habe ich den C2 (CAE) in englisch erhalten. Französisch hatte ich im Gymnasium als Immersion und habe zusätzlich ein Jahr in einem Gymnasium in Lausanne verbracht. Portugiesisch spreche ich, weil das meine Muttersprache ist und durch portugiesisch kann ich auch spanisch reden.

Meine Hobbies neben dem Gerätetauchen sind das Flöte - und Klavierspielen, Skaten, Surfen und die Videographie.

Falls Sie Interesse an meiner Dienstleistung haben, können Sie mich gerne kontaktieren.

Would you like to see the full profile of Marina?

Sign up now. It will only take a few seconds.