Anna

3006 Bern
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte

Information on tutoring

Subjects
Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
  • Adult education
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's and At tutor's

Personal description

Ich unterrichte seit mehr als 25 Jahren Deutsch, Französisch, Englisch und Geschichte. Langjährige Erfahrung als Nachhilfelehrerin auf Primar,- Sekundar- und Gymnasialstufe, in der Berufslehre und der Erwachsenenbildung.

Beim Unterrichten ist es mir sehr wichtig, auf die Bedürfnisse der Lernenden einzugehen und ihnen durch meine professionelle Unterstützung zu helfen, ihre Ziele sicher zu erreichen. Es freut mich, jeden Einzelnen in seinem Lernprozess zu fördern und zu stärken.

Would you like to see the full profile of Anna?

Sign up now. It will only take a few seconds.