Tiffany

8038 Zürich
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften
2 reviews

Information on tutoring

Subjects
Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
  • Adult education
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's, At tutor's and Online

Personal description

* Wieder verfügbar *

Hallo Zusammen

Mein Name ist Tiffany und ich habe 2017 das Mathematisch- Naturwissenschaftliche Gymnasium Rämibühl abgeschlossen und arbeite zurzeit teilzeit als Nachhilfelehrerin. Im Februar 2023 werde ich mein Studium in sozialer Arbeit an der ZHAW starten.

Seit 2016 gebe ich gerne und leidenschaftlich Nachhilfe. Mir ist es dabei wichtig, auf die Schüler eingehen zu können und eine gute Basis aufbauen zu können. Deshalb biete ich Einzelunterricht oder Gruppenunterricht, jedoch normalerweise nur bis max. 2 Personen, an.

Es ist wichtig, zuerst eine gute Einschätzung zu machen und die Stärken und Schwächen des Schülers kennenzulernen. Danach bauen wir zusammen ein gutes Verständnis für die Theorie und Grundlagen auf und dann geht es ans Umsetzen und Üben. Gerne fordere ich meine Schüler und nutze eigenes Arbeitsmaterial, um sie zu fördern und unterstützen. Mir ist es wichtig, meine Leidenschaft für das Lernen weiterzugeben, die Interessen der Schüler zu fördern, sie in ihren Stärken zu fordern und in ihren Schwächen zu fördern.

Dabei lege ich wert auf eine lockere, jedoch auch konzentrierte Atmosphäre. Ab 1.5h. Unterricht wird deshalb auch immer eine kleine Pause gemacht.

Meine Angebote:

- Mathematik 1. Klasse bis 4. Gymnasium

- Deutsch 1. Klasse bis Matur

- Deutsch als Zweitsprache, Erwachsenenbildung

- Physik, Chemie, Biologie 1. Gymnasium bis 4. Gymnasium

- Englisch 1. Klasse bis Matur

- Expresshilfe, jeh nach Kapazität direkt vor Ort oder online.

- Gymivorbereitung komplett oder in einzelnen Fächern.

- Mithilfe oder Gegenlesen VA's, Abschlussarbeiten oder Maturarbeiten.

- Mithilfe und Üben von Vorträgen und Präsentationen.

Falls Sie sich nicht sicher sind, ob ich die richtige Tutorin wäre, stehe ich Ihnen jederzeit gerne für Fragen zur Verfügung.

Ich freue mich von Ihnen zu hören! :)

Would you like to see the full profile of Tiffany?

Sign up now. It will only take a few seconds.