Alissia

9472 Grabs
Subjects: Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch

Information on tutoring

Subjects
Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
  • Adult education
Group size
Individual or Group
Lesson place
Online

Personal description

Guten Tag, Hello, Hola, Bonjour!

Ich würde mich sehr freuen für dich Nachhilfe zu geben und dich dadurch zu deinem individuellen Ziel zu begleiten. Während 3 Jahren habe ich einer Primarschülerin Nachhilfe gegeben. Dies hat uns beiden sehr viel Spass gemacht und ich habe mich sehr darüber gefreut, als sie es tatsächlich in die Sekundarstufe geschafft hat. Weitere Nachhilfeerfahrung konnte ich anschliessend in verschiedenen Sprachen mit Berufsschülern und Erwachsenen machen.

Ich hatte schon immer eine grosse Faszination für die Sprachen der Welt. Deswegen habe ich mich nun entschieden, meine Sprachkenntnisse im Form von Nachhilfe mit anderen zu teilen.

Ich habe fliessende Englisch- und Deutschkenntnisse und kenne mich in diesen beiden Fächern sehr gut aus. Auch meine Französisch- und Spanischkenntnisse sind auf Gymnasium-Niveau. Ich freue mich auf eine vielversprechende Zeit und hoffentlich bis bald!

Alissia

Would you like to see the full profile of Alissia?

Sign up now. It will only take a few seconds.