Marco

5426 Lengnau
Subjects: Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht

Information on tutoring

Subjects
Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
  • University/College
  • Adult education
Group size
Individual
Lesson place
Online

Personal description

Guten Tag

Mein Name ist Marco. Ich habe eine kaufmännische Lehre auf einer Gemeindeverwaltung mit integrierter Berufsmaturität absolviert. Nach meiner kaufmännischen Ausbildung habe ich 4 Jahre an der ZHAW in Winterthur Wirtschaftsrecht studiert und im Jahr 2021 das Studium mit dem Bachelortitel abgeschlossen. Durch diesen Studiengang konnte ich mir umfassendes Wissen im Bereich Wirtschaft und Recht erarbeiten. Während meines Studiums habe ich in einem Teilzeitpensum in einem Treuhandbüro und einer Finanzabteilung gearbeitet. Aktuell arbeite ich Vollzeit in einem Treuhandbüro. Seit dem Jahr 2018 bin ich Nachhilfelehrer auf Tutor24. Ich habe schon zahlreiche Schülerinnen und Schüler mit grossem Erfolg unterstützen können. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Would you like to see the full profile of Marco?

Sign up now. It will only take a few seconds.