Kristinas Lernstudio

Verified
Subjects: Nachhilfe & Prüfungsvorbereitungen (Gymi, FMS, BMS) (alle Bereiche der Primar- & Sekundarschule)
3 reviews

Company details

Kristina B.
8303 Bassersdorf & Kloten

Information on tutoring

Subjects
Nachhilfe & Prüfungsvorbereitungen (Gymi, FMS, BMS) (alle Bereiche der Primar- & Sekundarschule)
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
Group size
Individual or Group
Lesson place
At tutor's and Online

Company description

Kristinas Lernstudio in Bassersdorf & Kloten

Du findest mein Angebot auch auf meiner persönlichen Website. Suche dafür nach Kristinas Lernstudio auf Google.

Professioneller Einzel- und Gruppenunterricht für Kinder und Jugendliche der Primar- und Sekundarstufe. Ich bin Kristina und bin aktuell Masterstudentin an der Universität Luzern. Seit rund 10 Jahren unterstütze ich Kinder und Jugendliche in privaten Nachhilfelektionen sowie Gruppenkursen.

Ich biete wöchentliche Nachhilfestunden im Einzelunterricht (55.-/h) oder zu zweit (45.-/h pro Person). Auch biete ich Kurse zur Gymiprüfungsvorbereitung an sowie Vorbereitungskurse für den Übertritt in die Sekundarschule (Preise und Daten auf Anfrage).

Das Lernstudio ist modern eingerichtet und befindet sich nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Bassersdorf entfernt.* Ein zweites Lernstudio befindet sich in Kloten.

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme!

*Andere LehrerInnen können mein Studio gerne auch für ihre eigenen Stunden mieten.

Would you like to see the full profile of Kristina?

Sign up now. It will only take a few seconds.