Kay

Verified
4053 Basel
Subjects: Deutsch, Buchhaltung (Wirtschaft), Englisch, Mathematik , Physik
10 reviews

Information on tutoring

Subjects
Deutsch, Buchhaltung (Wirtschaft), Englisch, Mathematik , Physik
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
  • University/College
  • Adult education
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's, At tutor's and Online

Personal description

Hallo und grossartig, dass du auf meine Seite gefunden hast.

Mein Name ist Kay und gebe nun seit ca 8 Jahren Nachhilfe in verschiedenen Fächern. Diese sind unter anderem die Naturwissenschaften Mathematik, Biologie, Physik und Chemie aber auch Sprachen (Deutsch, Englisch) und Sozialwissenschaften wie Rechnungswesen, Betriebs- und Volkswirtschaft. Ich lege sehr viel Wert auf ein individuelles und angepasstes Lernen nach den Bedürfnissen des Schülers oder der Schülerin. Ich bin sehr geduldig und nehme mir gerne die Zeit dir alles genau beizubringen. Ich unterrichte ein meinem Büro im Herzen von Basel, gleich beim Bahnhof SBB.

Would you like to see the full profile of Kay ?

Sign up now. It will only take a few seconds.