Carlos

8400 Zürich
Subjects: Englisch, Deutsch, Mathe, Musik, Spanisch, Geschichte, Natur-Mensch-Gesellschaft, Chemie, Biologie, Physik, Gitarre, Gesangsunterricht, Musiktheorie, Harmonie

Information on tutoring

Subjects
Englisch, Deutsch, Mathe, Musik, Spanisch, Geschichte, Natur-Mensch-Gesellschaft, Chemie, Biologie, Physik, Gitarre, Gesangsunterricht, Musiktheorie, Harmonie
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
  • University/College
  • Adult education
Group size
Individual
Lesson place
At student's and Online

Personal description

Hallo, hoi, hello, hola, ciao, olá, salut!

Mein Name ist Carlos Morales und ich komme aus den Kanarischen Inseln, Spanien. Ich spreche jedoch fließend Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Französisch und Italienisch. Ich lebe seit November 2011 in der Schweiz und arbeite als Primarlehrer in Brüttiselen. Ich habe einen Bachelor in Englisch und Mathe und einen weiteren Bachelor in Sprachen- und Tourismusmanagement (Deutsch, Italienisch und Englisch). Ich bin durch viele Länder gereist und seit 1994 arbeite ich als Nachhilfelehrer in Spanien, England, Deutschland, Frankreich, Slowenien, Österreich und jetzt in die Schweiz.

-Fächern:

Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, DaZ, Natur-Mensch-Gesellschaft (Naturkunde, Geografie, Geschichte, Lebenskunde), Bildnerisches, Textiles und Technisches Gestalten, Musik, Bewegung und Sport

Sekundarschule:

Mathe, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, DaZ, Biologie, Chemie, Physik, Geschichte, Bilderisches Gestalten und Musik.

Carlos Morales

Would you like to see the full profile of Carlos?

Sign up now. It will only take a few seconds.