Sandra

5246 Scherz
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Biologie

Information on tutoring

Subjects
Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Biologie
For grade
Grammar school
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's

Personal description

Mein Name ist Sandra und ich habe2017 die Kantonsschule Baden erfolgreich absolviert und arbeitete danach für 2 Jahre als Flugbegleiterin. Im September beginne ich nun meine Ausbildung zur Pilotin.

Ich habe bereits früh angefangen nebenbei Nachhilfestunden zu geben. Sei es nun Mathematik, Deutsch, Französisch oder Englisch.

Da ich ein Jahr in Amerika gelebt habe, spreche ich fliessend Englisch auf C2 Level.

Ausserdem habe ich diesen Sommer 2019 einen Monat in Paris verbracht, um auch mein Französisch wieder aufzufrischen.

In der Kantonsschule war mein Interesse für die Biologie und Chemie auch sehr gross. Dies hatte ich als Schwerpunktfach.

Andere im Lernen zu unterstützen bereitet mir sehr viel Freude. Ich konzentriere mich sehr darauf, zu beachten, wie jemand lernt. Sei es visuell, oral, mit Eselsbrücken, etc. Meiner Meinung nach muss jeder seine eigene Lernstrategie entdecken, die für ihn am besten funktioniert, um erfolgreich in der Schule zu sein.

Would you like to see the full profile of Sandra?

Sign up now. It will only take a few seconds.