Nicole

Verified
5000 Aarau
Subjects: Deutsch, Englisch, Spanisch, Rechnungswesen
2 reviews

Information on tutoring

Subjects
Deutsch, Englisch, Spanisch, Rechnungswesen,
For grade
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
  • University/College
  • Adult education
Group size
Individual or Group
Lesson place
Online

Personal description

Ich biete Privatlektionen ONLINE für Einzelpersonen und kleine Gruppen an.

Deutsch, Englisch, Spanisch und Rechnungswesen für Erwachsene und Jugendliche.

Ich arbeite seit über zehn Jahren als Sprachlehrerin und habe viel Erfahrung im Unterrichten gesammelt.

Mein Unterricht konzentriert sich auf was meine Schüler lernen wollen, er passt sich ihrer Geschwindigkeit und ihren Bedürfnissen an. Jeder Unterricht ist anders da jede Person andere Vorstellungen hat. Ich arbeite normalerweise mit meinem eigenen Material.

Schick mir eine Nachricht falls du interessiert bist damit wir ein gratis Gespräch vereinbaren können. Ich freue mich dich bald kennenzulernen :)

Zu meiner PERSON:

Ich heisse Nicole und komme ursprünglich aus der Schweiz. Nach erfolgreichem Bestehen meiner KV Lehre mit Berufsmatur bei einer Bank, habe ich für ein Jahr für eine Versicherung gearbeitet. Mit zwanzig hat mich dann das Reisefieber gepackt und seit dann habe ich die meiste Zeit im Ausland verbracht.

Um meine Reisen zu finanzieren, bin ich vielen verschiedenen Tätigkeiten nachgegangen, vor allem habe ich in der Gastronomie und als Sprach- und Yoga Lehrerin gearbeitet.

Es hat mir schon immer gefallen mit Leuten zu arbeiten und ihnen etwas mitzugeben/beizubringen.

Would you like to see the full profile of Nicole?

Sign up now. It will only take a few seconds.