MONICA

3007 BERN
Subjects: Französisch, Englisch

Information on tutoring

Subjects
Französisch, Englisch
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
  • University/College
  • Adult education
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's, At tutor's and Online

Personal description

Französisch und Englisch für Niveaus A1-C1

Ich bin ausgebildete Gymnasiallehrerin für Französisch und Englisch.

Berufserfahrung: 20 Jahre.

Ich habe am Gymnasium, an der kaufmännischen Berufsschule, der Berufsmaturitätsschule, der Berufsschule für Detailhandel und Pharma-Assistentinnen, der Vorlehre gearbeitet und diverse Diplom-Kurse (FCE, DELF, BEC, PET) unterrichtet - und mache dies auch weiterhin noch.

Meine Spannweite ist also gross und dank meiner Erfahrung und meiner guten Sozialkompetenz kann ich mich auf jeden einzelnen Lernenden individuell einstellen - und mache dies auch sehr gerne!

Also: nichts wie los - meldet euch! :-)

Would you like to see the full profile of MONICA?

Sign up now. It will only take a few seconds.