Thierry

3004 Bern
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Information on tutoring

Subjects
Mathematik, Physik, Chemie, Biologie
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's and At tutor's

Personal description

Ich bin eine sehr liebevolle Person und helfe gerne beim Lernen von Schulstoff. Es liegt mir sehr am Herzen, dass ich mein Wissen auch verständlich weitergeben kann, damit sich die Nachhilfe für beide Parteien lohnt. Ich arbeite gern mit Kindern und bringe auch viel Geduld mit. Da ich persönlich schon viel Schulerfahrungen gesammelt habe, kann ich gute Tipps, bezüglich Stressvermeidung, effektives Lernen etc., auf den Weg geben. :)

Would you like to see the full profile of Thierry?

Sign up now. It will only take a few seconds.