Megan

5201 Brugg
Subjects: English, Französisch, Mathematik, Biologie

Information on tutoring

Subjects
English, Französisch, Mathematik, Biologie
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
Group size
Individual
Lesson place
At student's, At tutor's and Online

Personal description

Ich bin eine Studentin im 1. Bachelor Jahr für Medizin. Meine Muttersprache ist Englisch, aber ich spreche auch fliessend Deutsch und habe sehr gute Französisch Kenntnisse, da ich auch eine Weile in der Romandie gewohnt habe. Meine Lieblingsfächer sind jedoch Biologie und Mathematik.

Da ich selber als Kind das Deutsch erlernen musste als meine Familie in die Schweiz gezogen ist, kenne ich das Gefühl nur allzu gut, dass man nicht nachkommt in der Schule. Aus diesem Grund weiss ich aus persönlicher Erfahrung welche Lerntipps und Tricks einem helfen können.

Erfahrung mit Nachhilfe habe ich genug, denn ich unterrichte schon länger.

Would you like to see the full profile of Megan?

Sign up now. It will only take a few seconds.