Regina

8356 Ettenhausen
Subjects: Deutsch alle Stufen, Mathematik, Rechnungswesen, BWL, VWL, Recht

Information on tutoring

Subjects
Deutsch alle Stufen, Mathematik, Rechnungswesen, BWL, VWL, Recht
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
  • Adult education
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's and At tutor's

Personal description

Unterrichten und lehren macht mir einfach Spass.Nach Abitur und Studium war ich lange Jahre bei der Deutschen Bank im Bereich der Unternehmensbetreuung beschäftigt. Ferner war ich in der Lehrlingsausbildung tätig und Referentin für diverse Seminare. In 2009 haben mein Mann und ich die G.P.C. Partners GmbH gegründet, jetzt GPC. Neben der Leitung des Unternehmens führe ich Seminare/Workshops in den Bereichen Führung/Kommunikation/Absenzenmanagement durch.

Would you like to see the full profile of Regina?

Sign up now. It will only take a few seconds.