Find a Tutor in Rünenberg

Start now
4.9 2698 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Rünenberg →
We found 46 profiles for you.
Simone

Simone

CHF 30 / hour
Subjects: Italian

Italian for all levels. Year's of experience helping students. Master university student in Italian language, literature and culture at USI in Lugano. 3 year's of experience as tutor for students from…

Sander

Sander

CHF 25 / hour
Subjects: Anatomie, Histologie, Biochemie, Physiologie, Pathologie, Allgemeine Biologie & Chemie

Ich biete Nachhilfe in Anatomie, Histologie, Biochemie, Physiologie und Pathologie für Medizinstudenten im Bachelor an. Zudem habe ich schon viel Erfahrung als Tutor in Anatomie an der Universität Fri…

Angelina

Angelina

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Japanisch

Ich biete neben meinem Studium Nachhilfeunterricht für Unter- und Oberstufe in allen Unterrichtsfächern, sowie in ausgewählten Fächern fürs Gymnasium (Deutsch, Englisch, Französisch) an und würde mich…

Rubia

Rubia

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie

Ich bin Studentin an der ETH im 6. Semester Gesundheitswissenschaften und Technologie. Im Sommer 18 habe ich die Matur an der Neuen Kantonsschule Aarau abgeschlossen. Möchtest du dich in der Schule ve…

Jael

Jael

CHF 20 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Biologie, Geographie, Musik, Physik,

Hallo Zusammen Ich heisse Jael und gehe momentan ins Gymnasium mit dem Schwerpunkt Biologie/Chemie billingual Englisch. Hauptsächlich gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch und Biologie…

Sarah

Sarah

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Biologie, Mathematik, Deutsch, Chemie, Englisch, Französisch, Geschichte

Ich kann Nachhilfeunterricht in der Region Baselland anbieten. Zurzeit gehe ich ins Gymnasium Liestal und habe aus diesem Grund mehrere Kenntnisse in verschiedenen Fächern. Bei Interesse oder Fragen, …

Fei

Fei

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematics, accounting, business, Chinese,

I provide personalized tutoring services in Chinese, math, accounting, and business, tailored to your unique learning style and goals. With flexible scheduling and comprehensive subject coverage, I of…

Nathalie

Nathalie

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch

Auf Primar- und Oberstufenniveau biete ich Nachhilfe in Deutsch, Mathematik und Englisch an. Nachhilfe ist per Video-Chat oder beim Schüler möglich. CHF 30.- pro Stunde / Bezahlung jeweils direkt im A…

Eleanor

Eleanor

CHF 35 / hour
Subjects: English

Hello! I am a English tutor from the UK who can help with conversational English as well as formal language for the workplace and writing, listening and reading skills. I have experience of working wi…

Julia

Julia

Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, Biologie, Mathe usw.

Mein Name ist Julia und ich beginne im September 2023 mein Psychologiestudium in Basel. Ich habe bereits 3 Jahre Erfahrungen im Nachhilfe geben (ebenfalls Online) und freue mich auf Deine Anfrage:)

Irina

Irina

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch und Biologie

Guten Tag Mein Name ist Irina und ich bin eine geduldige und freundliche Person, welche sich gut in andere Menschen, besonders in Kinder, hineinversetzen kann. Momentan besuche ich die Passerelle in …

Anaëlle

Anaëlle

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften, Englisch, Biochemie, Psychologie, Optik

Mein Name ist Anaëlle und zurzeit studiere ich Ernährung und Diätetik. Durch meine Optikerlehre und die Berufsmaturität durfte ich bereits einige Jahre in der Schule verbringen. Nebenbei habe ich bere…

Cyril

Cyril

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Geschichte, Geografie, Biologie

Eh wir aufeinanderzugehen, lass kurz zurücksehen, wieso, weshalb, warum wir uns denn überhaupt begegnen … Blieben Deine Talente, Dein Potential bis anhin in gewissen Fächern verborgen? Machst Du dir d…

(1)
Larissa

Larissa

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Musik

Ich bin Larissa und bin Studentin (angehende Kindergärtnerin). Ich habe viel Schulerfahrungen gesammelt, viel mit Kindern gearbeitet und einiges an Unterrichtsthemen behandelt. Durch meine Ausbildung …

Ellen

Ellen

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch/ Mathe/ Englisch/ Português/ NMG

Hi ich bin die Ellen Ich arbeite 70% in der Pädagogik. Ich habe 3 Jahre erfahrung in der Pädagogik. Nachhilfe erfahrungen sammle ich seit 2016. Ich freue mich dich zu unterstützen.

(2)
Jasmin

Jasmin

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch, Chemie, Biologie, Wirtschaft und Recht

Ich erkläre meinen Mitschülern gerne, was wir gerade durchnehmen, was mir viel Erfahrung in Sachen Nachhilfe erbringt. Ich bin in Sprachen (vor allem Englisch und Französisch), wie auch in naturwiss…

Lars

Lars

CHF 15 / hour
Subjects: Informatik, W&G, Geschichte

Ich biete Nachhilfe in Informatik, W&G sowie Geschichte. Bereits kurz nach meiner KV-Lehre habe ich anderen Lernenden in den beschriebenen Fächern geholfen. Gerne möchte ich mein Wissen weitergeben.

Severine

Severine

Subjects: Französisch, Deutsch, Mathe, Chemie, Biologie

Ich heisse Severine und ich gebe seit mehreren Jahren Nachhilfeunterricht, vor allem in den Sekundarstufen E/P (aber auch für Primarstufenniveau) in praktisch allen Fächern. Ich habe das Gymnasium in …

Jessica

Jessica

CHF 25 / hour
Subjects: deutsch, En

Ich habe über 2 Jahre zwei Mädchen im Alter von 5-7 und 7-9 Jahren mit Nachhilfeunterricht in Deutsch, Englisch und Mathematik schulisch unterstützt. Ich bin sehr geduldig, kreativ und liebe es, mit d…

Emily

Emily

CHF 45 / hour
Subjects: Englisch

Zweisprachg mit Englisch (UK) & Deutsch aufgewachsen. Habe Nachhilfe gegeben & in einer Primarschule (5. Klasse) Stellvertretung gegeben.

(1)
Find a Tutor in Rünenberg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now