Find a Tutor in Cham

Start now
4.9 2701 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Cham →
We found 7 profiles for you.
Atchiya

Atchiya

CHF 20 / hour
Subjects: französisch, Mathematik

Hallo Miteinander Ich biete Nachhilfe für die Fächern, Mathematik und Französisch an. Momentan besuche ich das Gymnasium und habe bereits die Sekundarstufe I prima abgeschlossen. Grundsätzlich bin ich…

Rahel

Rahel

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch

Gebürtige Schweizerin mit Muttersprache Deutsch bzw. Berndeutsch, erfahrene Sachbearbeiterin, Gründerin einer Firma sowie Mutter, gibt gerne Nachhilfe in Deutsch.

Nisumi

Nisumi

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch,Mathematik, Geschichte,Wirtschaft und Recht, Französisch, NMM

Ich studiere an der Universität Bern und habe die Freude einem etwas beizubringen. Ich gebe Ihnen bei Mathe,Deutsch,Französisch,Geschichte,Biologie und noch in Wirtschaft und Recht Nachhilfe. Ich we…

Selin

Selin

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Wirtschaft und Rechnungswesen

Hallo Miteinander, Ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Englisch, Wirtschaft und Rechnungswesen an. Ich habe zusätzlich ein First B1 Zertifikat im Englisch, und einen EFZ-Abschluss im Wir…

Dimoth

Dimoth

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik, Informatik

Ich studiere an der Universität Bern mit Hauptfach in Informatik und in den Nebenfächer Mathematik und Chemie. Ich habe bereits in Mathematik und Chemie einigen Schüler (Gymnasiasten) nachhilfe gegebe…

Jari

Jari

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik English

Ich habe noch keine Erfahrung beim Nachhilfe geben würde aber gerne damit anfangen. Ich kenne mich in den Fächern Mathematik und Naturwissenschaften gut aus.

Zuleja

Zuleja

Subjects: Englisch, Mathe Wirtschaft und Gesellschaft

ich biete professionelle Nachhilfe in den Fächern Englisch, Mathe sowie Wirtschaft und Gesellschaft an. Mit meiner umfangreichen Erfahrung und meinem Engagement möchte ich euch dabei unterstützen, eur…

Find a Tutor in Cham

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now