Find a Tutor in Crans-Montana

Start now
4.9 2698 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Crans-Montana →
We found 7 profiles for you.
Nuno

Nuno

CHF 25 / hour
Subjects: German, English, Mathematics, Geography

Experienced tutor proficient in Maths, German, English, and Geography. Skilled in adapting teaching methods to diverse age groups, ensuring effective and personalized learning experiences.

Carolina

Carolina

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Biologie,

Ich bin eine Fms-Studentin im Berufsfeld Gesundheit. Ich habe selber 4 Geschwister, welche ich bei den Hausaufgaben helfe und ich habe 1 Jahr Nachhilfe Erfahrung.

Yves

Yves

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Biologie (NaTech), Musik, ...

Guten Tag, ich bin ein Schüler im Kollegium Spiritus Sanktus Brig (1E Bilingue Deutsch- Englisch) und ich würde gerne Nachhilfe anbieten. Ich habe noch keine grossen Erfahrung im Nachhilfebereich, a…

Luna

Luna

CHF 25 / hour
Subjects: Mathe, Biologie, Französisch, Englisch, Psychologie

Ich biete sehr gerne Unterstützung bei den jeweilligen Fächer Biologie, Französisch, Mathe, Englisch und ebenfalls Psychologie an. Gerne kann ich je nach Fach und Thema auch bei anderen Fächer Nachhil…

Annamaria

Annamaria

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch

Ich habe bereits ein Jahr Mathematik Nachhilfe in der Lernoase (Zürich) gegeben. Aktuell gebe ich Mathematik Nachhilfe für Berufsmaturanten. Mir ist bei der Wissensvermittlung besonders wichtig, dass…

Aline

Aline

CHF 60 / hour
Subjects: Allemand

Attirée par la linguistique, je possède une solide expérience dans un contexte de grandes entreprises internationales pour lesquelles j'ai exercé en France et en Allemagne. A la suite d'une période…

Samuel

Samuel

CHF 40 / hour
Subjects: Französisch

Ich bin ein französischsprachiger Schweizer, und studiere meinen Master in Architektur in Zürich. Daher helfe ich gerne Schülern, die Nachhilfe in Französisch, aber auch in anderen Fächern wie Mathe, …

Find a Tutor in Crans-Montana

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now