Find a Tutor in Sursee

Start now
4.9 2699 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Sursee →
We found 67 profiles for you.
Achim

Achim

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Chemie, Mathematik, Physik

Mein Diplom-Abschluss an der ETH Zürich in Chemie erlaubt mir kompetent Mathematik, Chemie und Physik zu unterrichten. Beim Studium des Höheren Lehramt (Ausbildung zum Gymi-Lehrer) habe ich zudem viel…

(16)
Lucija

Lucija

CHF 30 / hour
Subjects: Chemistry

I hold a Master's degree in Chemistry and have been tutoring for over four years. I tutor Chemistry, including Analytical, Organic, Inorganic, and Biochemistry, to Primary school and Secondary educati…

Andrea

Andrea

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik

viel Erfahrung in Mathematik-Nachhilfe auf diversen Stufen

Tiziana

Tiziana

CHF 25 / hour
Subjects: Französisch

BONJOUR Hat dein Französisch noch etwas Verbesserungsbedarf? Steht vielleicht eine wichtige Prüfung, Diplomarbeit an? Ich stamme aus der Westschweiz und lebe seit Jahren im Kanton Luzern. Ich hab…

Francesco

Francesco

CHF 50 / hour
Subjects: Rechnungswesen

Als erfahrener Buchhalter kenne ich mich im Rechnungswesen bestens aus. Biete Nachhilfe im Rechnungswesen an, sei es bei mir oder online. Ideal für KV-Absolventen oder sonstige Interessierte, welche i…

Diana

Diana

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Französisch, Italienisch, Englisch

Mein Name ist Diana, ich gebe Unterricht an Schüler aus verschieden Länder. Ich erhalte positive Feedbacks und kann jeder Schwierigkeit überwinden, jeder Schüler/in hat gute/sehr gute Möglichkeiten …

(4)
Simon

Simon

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Informatik, Biologie, Chemie, Geschichte, Geografie

Liebe Schülerinnen und Schüler, ich wende mich an euch mit grossem Enthusiasmus und dem Wunsch, euch in eurem schulischen Werdegang zu unterstützen. Als gelernter Geomatiker und Absolvent der Erw…

Michele

Michele

CHF 30 / hour
Subjects: Wirtschaft und Gesellschaft, Deutsch, IKA, Englisch

Ich gebe bereits seit einem Jahr Nachhilfe in Wirtschaft und Gesellschaft.

Sajaki

Sajaki

Subjects: Englisch, Deutsch

Hallo, Mein Name ist Saja. Ich gebe Nachhilfe für das Fach English. Ich habe in den letzen Jahren bei bekannten Nachhilfe gegeben und es macht mir sehr spass. Da ich momentan noch meine Ausbildung m…

Daniela

Daniela

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch

Hallo Ich bin Daniela und komme aus Südafrika. Ich spreche Deutsch und Englisch auf Muttersprachen Niveau. Ich habe zwölf Jahre als Englischlehrerin an der Deutschen Schule in Pretoria gearbeitet. D…

Sophia

einstein-camp.ch

Verified
CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, ABU, Lerntechnik

Mein Motto: LEARN SMART NOT HARD - mit einfachen und effizienten Lerntechniken zum Schulerfolg. Meine Erfahrungen: - 4 Jahre Homeschooling auf Primarstufe - 2 Jahre Nachhilfe im Auftrag eines N…

(1)
Bienvenido

Tanedo&Co. Tutorial Services

Subjects: Mathematics

I am a graduate of Bachelor of Elementary Education-Content Education but before I get my diploma I am a previous civil engineering student in a prestigue university in my city but unfortunateky becau…

Laura

Laura

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Pädagogik, Philosophie

Ich habe in den letzten Jahren Nachhilfe in Deutsch und Englisch für die Primarstufe und Unterstufe gegeben. Aktuell studiere ich berufsbegleitend Heilpädagogik (Masterstudium). Durch meine Tätigkeit …

Sarina

Sarina

CHF 45 / hour
Subjects: Musik, Mathematik(Primarstufe/Sekundar/1.Gymi), Englisch Primar und Sekundarstufe, Deutsch auf Primarstufe

Ich biete Nachhilfe auf verschiedenen Stufen, in den Fächern Englisch, Mathematik und Deutsch an. Ich studiere im 2. Semester an der PH-Lu und würde mich freuen, dir Nachhilfe geben zu dürfen!

Annalisa

Annalisa

CHF 20 / hour
Subjects: Französisch und Italienisch

Wenn du Nachhilfe in den Fächern Italienisch oder Französisch suchst, freue ich mich, wenn du dich bei mir meldest. Gerne helfe ich dir deine Grammatik und deine sprachlichen Fertigkeiten zu verbesser…

Daniil

Daniil

CHF 40 / hour
Subjects: Englisch, Russisch

Ich biete Nachhilfe und/oder Prüfungsvorbereitung in den Fächern Englisch und/oder Russisch. Die Lektionen finden jeweils online statt. Von der Zeit her bin ich flexibel. Die erste Lektion (60 Minuten…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Mathematik

Nach meiner obligatorischen Schulzeit habe ich das Welschlandjahr absolviert. Nach der KV-Lehre und einigen Jahren fundierter Berufserfahrung in administrativen Tätigkeiten, bin ich nun am Studium zur…

Laura-Marie

Laura-Marie

CHF 65 / hour
Subjects: Spanisch, Deutsch, Geographie

Ich habe gymnasiales Lehramt mit den Fächern Spanisch und Geographie studiert. Außerdem hab ich eine Zusatzqualifikation mit Deutsch als Fremdsprache absolviert. Seit einigen Jahren arbeite ich an der…

Giulia

Giulia

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Französisch

Hallo! Ich bin Giulia und ich biete individuelle Nachhilfe für Jugendliche und Kinder an. Mit grossem Engagement und meiner Sprachgewandtheit möchte ich dir helfen, deine schulischen Ziele mit meiner …

Selena

Selena

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathematik

Hallo, mein Name ist Selena. Als eine engagierte Schülerin der Kantonsschule Sursee, bin ich daran interessiert Nachhilfe zu geben. Meine Stärken liegen in den Sprachen wie z.B. Englisch, Französisch …

Find a Tutor in Sursee

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now