Find a Tutor in Steffisburg

Start now
4.9 2694 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Steffisburg →
We found 69 profiles for you.
Simeon

Simeon

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Chemie, Deutsch, English, Physik

Als Biologie Student und mit abgeschlossenem Bachelor of Science habe ich bereits Erfahrung in Mathematik-, Chemie- und Biologie-Nachhilfe gesammelt (auf Gymer und Sek I -Niveau) Ich bin motiviert di…

Daria

The Weaver of Stories by D. Condor

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: English, Literature

Hi! My name is Daria and I speak 5 languages with varying degrees of fluency. I've learned English as a second language and I've been speaking it as well as any native speaker since I was in high-sch…

Nadiia

Nadiia

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik und Physik

Ich kam vor 5 Jahren aus der Ukraine in die Schweiz, und habe in beiden Ländern in der Schule und an der Universität gearbeitet. Neben der Erfahrung mit meinen 10- und 13-jährigen Söhnen habe ich scho…

Martin

Martin

CHF 30 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch

Von Januar bis Juli in diesem Jahr war ich in Australien, Sydney genauer gesagt, und habe diesen Aufenthalt mit dem Cambridge proficiency C2 Diplom abgeschlossen. Aufgrund dessen weiss ich worauf es a…

Melvin

Melvin

CHF 40 / hour
Subjects: Wirtschaft, Recht, Rechnungswesen, Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch

Ich gebe bereits seit meiner aktiven Schulzeit erfolgreich Nachhilfe. Die meisten Schüler konnten ihren Schnitt deutlich verbessern. Gerade in Fächern wie Mathematik oder Rechnungswesen fehlt oft ledi…

(1)
Viktoria

Viktoria

CHF 30 / hour
Subjects: English

I am 28, graduated English teacher. I have a short experience with Tutoring because I was professional handball player. I moved in Thun in January and now beside the handball I need a job too. I am po…

Raffael

Raffael

CHF 35 / hour
Subjects: Französisch, Englisch und Deutsch, möglich auf Anfrage wären ev. auch Spanisch, Mathematik, Geschichte, Biologie, etc., je nach Stufe

Hallo, ich bin Raffael. Nach meiner Matura habe ich einen Bachelorabschluss in Französischer und Englischer Sprach- und Literaturwiasenschaft an der Universität Bern erworben. Zur Zeit studiere ich d…

Marcel

Marcel

Subjects: Mathematik

Seit mehr als 20 Jahren bin ich begeisterter Mathematiklehrer auf der Sekundarstufe I. Mathematik fasziniert und begleitet mich schon seitdem ich ein kleiner Junge war. Nachdem ich das Gymnasium – dam…

(7)
Elina

Elina

CHF 35 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Musik (Theorie, Gesang, Violine, Klavier)

Ich biete Nachhilfe in Englisch, Deutsch und Musik an. Vor zwei Jahren habe ich das Gymnasium mit Schwerpunktfach Musik erfolgreich abgeschlossen. Danach war ich für 10 Monate in den USA. Zurzeit stu…

Nina

Nina

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, IKA

Brauchst du Hilfe in den Sprachen oder im IKA-Bereich? Dann bist du bei mir richtig, um diese Kenntnisse zu verbessern. Ich habe bereits einige Erfahrungen im Nachhilfe-Unterricht und kann von Primars…

Yurii

Yurii

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik

Ich biete Deutsch und Mathematik für Primar und Sekundarschüler an. Mir ist es wichtig dass Ihr Kind die Grundprinzipien der jeweiligen Themen gründlich versteht, und darauf aufbauend neue Zusammenh…

Magali

Magali

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch

Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung gesammelt im Nachhilfe geben aber ich lerne sehr gerne und gebe alles gelernte mit Begeisterung weiter. Ich beginne bald mein Germanistik Studium mit Nebenfach …

Lea

Lea

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften, Musik, Geschichte, Geografie

Ich gebe seit drei Jahren regelmässig mehrere Male pro Woche Nachhilfe an SchülerInnen der Primarschule und Sekundarschule. Ich habe Schüler auf Schularbeiten, Teste und Prüfungen vorbereitet, Schüler…

Vivian

Vivian

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Französisch, Englisch, Mathematik, RZG

Vivian, 22 Ich habe bisher zwei Sekundarschülern Nachhilfe in allen möglichen Fächern gegeben und bin daher flexibel bezüglich den Fächern. Die Fächer können vom angezeigten Angebot also auch abweic…

Malik

Malik

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, NMG, Englisch, Französisch & Deutsch

Brauchst du Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Englisch oder Deutsch? Dann bist du bei mir genau an der richtigen Stelle! Mein Name ist Malik und ich habe im 2017 das Gy…

Joyce

Joyce

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch

Hi mein Name ist Joyce und ich gebe Nachhilfe in Deutsch und Englisch

Tim

Tim

CHF 15 / hour
Subjects: Deutsch, English, Mathematik, W&G

Ich habe die Grundschule bis zur 9. Klasse abgeschlossen und nach dem 10. Schuljahr und einem Jahr Berufserfahrung absolviere ich momentan die schulische Ausbildung zum Kaufmann EFZ. Da mir mein Stund…

Vera

Vera

CHF 20 / hour
Subjects: Chemie, Biologie, Deutsch, Französisch, Mathematik, Musik

Ich bin im Gymnasium und habe bereits ein wenig Erfahrung im Nachhilfe geben gesammelt. Ich arbeite gerne mit Kindern, mache ein Frühstudium in Musik und interessiere mich besonders für Naturwissensch…

Chantal

Chantal

CHF 25 / hour
Subjects: Geschichte, Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Spanisch, andere Fächer auf Anfrage

Mein Name ist Chantal und ich bin eine von denen, die schon immer gerne in die Schule ging. Seit der 6. Klasse gab ich immer wieder Nachhilfeunterricht und entdeckte, dass mir nicht nur das Lernen, s…

Marijana

Marijana

Subjects: Deutsch, Englisch

Ich habe das KV und danach die Berufsmaturität gemacht. Ich kann auch in anderen Fächern Nachhilfe geben; meine Stärken sind aber vor allem in Deutsch und Englisch. Momentan besuche ich einen Vorberei…

Find a Tutor in Steffisburg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now