Find a Tutor in Lyss

Start now
4.9 2696 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Lyss →
We found 103 profiles for you.
Naila

Naila

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Biologie, Chemie, Französisch

Ich bin Medizinstudentin an der Universität Bern und biete Nachhilfe in den Fächern Französisch, Deutsch, Biologie und Chemie an. Meine Qualifikationen: - Erfolgreich abgeschlossene Nachhilfekurse i…

Mihael

Mihael

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch, Informatik

Hallo liebe Schüler, Ich bin Lernender im 1. Lehrjahr und habe schon in Deutsch, Englisch und Mathematik gleichaltrigen und jüngeren Nachhilfe gegeben. Sehr gerne kannst du mir auch Anfrage auf and…

Maïka

Maïka

CHF 20 / hour
Subjects: Mathe, Physik, Biologie, Chemie, Französisch

Hallo ! Mein Name ist Maïka, ich komme aus die Romandie und wohne in Lyss. Ich habe meine Matura im Kanton Neuchâtel abgelegt und jetzt studiere ich an der Universität Bern mit Hauptfach Mathematik un…

Vithina

Vithina

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Hallo zusammen! Ich bin Vithina und studiere momentan Englische Spach- und Literaturwissenschaften an der UZH. Ich gebe jetzt schon seit einer Weile Nachhilfe und will auch dir mit viel Geduld und Mot…

Yannis

Yannis

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Spanisch, Englisch, Informatik

Ich bin Yannis und studiere momentan Informatik an der ETH Zürich. Ich würde mich sehr freuen dir Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Spanisch, oder Informatik zu geben. Ich bin sehr ruhig und geduldig…

Tommaso

Tommaso

Verified
CHF 45 / hour
Subjects: Volkswirtschaft, Mathematik, Französisch und Italienisch.

Hallo liebe Leute Bin selbständige Lehrperson und bei mehreren Unternehmen angestellt. Sucht euch einen selbständigen Tutor!! Denn die Preise bei Nachhilfe Unternehmen liegen zwischen 80 und 90 CHF.…

(1)
Niru

Niru

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, English, Deutsch

Ich gebe seit 10 Jahren Nachhilfe in div. Fächern. 95% meiner Nachhilfeschüler konnten in kürzester Zeit ein Verbesserung des Notendurchschnittes verzeichnen.

Oihane

Oihane

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch, Spanisch

Hello dear students, my name is Oihane and I am from Spain. I offer English and Spanish lessons for kindergarden and primary school students. I have a wide experience in tutoring and all my students h…

Mia

Mia

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematics, German, English, French, Biology, Chemistry, History, Geography,

Hallo zusammen Mein Name ist Mia und ich habe 2022 die Matura absolviert und bin seither ein bisschen durch die Welt gereist. Im September werde ich an der Universität Bern das Jura Studium antret…

Octave

Octave

CHF 25 / hour
Subjects: French, English, cours de soutien, private tutoring

Greetings, ! I work not only with adults but also with children! I'm a private teacher with plenty of experience in teaching FRENCH and ENGLISH but I have also helped multiple students during the yea…

Alena

Alena

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Wirtschaft und Recht, NGM, Geschichte, Geografie

Seit einigen Jahren gebe ich schon private Nachhilfe neben meinem BWL Studium. 2021 habe ich erfolgreich das Gymnasium in Biel abgeschlossen und stehe bereit, um in den Bereichen Sprachen, Mathematik,…

Anna

Anna

Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Russisch

Ich habe im Juni das Kirchenfeld Gymnasium abgeschlossen mit 2 Schwerpunktfächern: PAM (Physik und Anwendungen der Mathematik) und Russisch. Momentan befinde ich mich in einem Zwischenjahr und versuch…

Beat

Beat

CHF 50 / hour
Subjects: W&G (REWE, Recht, etc.) KV und Kundendialog, ABU technische Lehren, Lernskills, Math Primarschule, Business Coaching Erwachsenenbildung

Erteile zurzeit Nachhilfe bei Lernenden (KV und technische Berufe) W&G, ABU, Deutsch und Französisch. Daneben habe ich in verschiedenen Firmenworkshops bereits Lernskills vermittelt. Bei der Wissensve…

Larissa

Larissa

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Biologie

Ich habe die gesundheitliche Berufsmaturität vor 3,5 Jahren abgeschlossen. Mathematik und Deutsch gehören zu meinen Stärken sowie auch Biologie, da ich meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit EFZ erf…

Samuel

Samuel

Subjects: Mathematik, Englisch,

Hallo, mein Name ist Samuel, ich bin neunzehn Jahre alt und habe vor kurzem meine Fachmatura im Bereich Gesundheit abgeschlossen, wobei ich in Mathematik mit einer Note von 5,5 besonders glänzen konnt…

Kiyomi

Kiyomi

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik Deutsch English

Mein Name ist Kiyomi. Im Sommer habe ich die Fachmittelschule absolviert und zurzeit gehe ich in die Fachmatur Pädagogik um in einem Jahr an die PH zugehen. Ich bin daher gerade in der Ausbildung um L…

Ann

Ann

Subjects: English

Would you like to improve your English speaking and writing now is the time. You just found the right tutor to help you with essay writing ,reading comprehension and helping with spelling at your own…

Dragan

Dragan

CHF 40 / hour
Subjects: English language

I have been an English teacher for more than 10 years and I have worked with students with different ages (4-60) in state (public) and private schools and also as a tutor.

Ainhu

Ainhu

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Geografie, Physik, Chemie, Biologie

Hallo! :) Ich bin Ai Nhu und habe diesen Sommer das Gymnasium abgeschlossen. Momentan mache ich ein Zwischenjahr um einerseits zu Reisen und andererseits etwas Geld für das zukünftige Studium zu verdi…

Janis

Janis

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik

Hast du Schwierigkeiten in der Mathematik? Ich helfe dir sehr gerne weiter! Ich habe bereits Nachhilfe gegeben und dadurch erste Erfahrungen und Erkenntnisse gemacht. Nachhilfe möchte ich Schüler/Schü…

Find a Tutor in Lyss

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now