Find a Tutor in Rüti (ZH)

Start now
4.9 2699 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Rüti (ZH) →
We found 63 profiles for you.
Marco

Marco

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geographie, Physik

Ich bin Marco, ein 19 jähriger Absolvent mit einer Matur am Gymnasium Burgdorf. In meiner Schulzeit fiel mir das Lernen immer leicht. Deshalb konnte ich durch meine Strategien auch das Gymnasium mit e…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Deutsch, Sport, Englisch, Spanisch

Hallo ich bin Jasmin (22Jahre) und befinde mich gerade in der Ausbildung zur Pferdefachfrau EFZ. In Deutschland habe ich meine Abitur erfolgreich bestanden mit den Leistungskursfächern in Mathematik u…

Moses

Moses

CHF 25 / hour
Subjects: Business, English

I have been a successful tutor for the last few years in business studies and mental health education and is looking forward to enhancing individual development and nurturing individual talents to hel…

Rahel

Rahel

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Math, Französisch, Italienisch

Gerne unterstütze ich dich bei deinen Hausaufgaben oder Prüfungsvorbereitungen. Ich kann dir vor allem in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch und Math weiterhelfen. Aktuell besuche ich das vie…

Arah Bea

Arah Bea

CHF 30 / hour
Subjects: science and english

I am 32 i've been teaching and doing tutorials for around 5 years already i am a science teacher by nature but because english is my language i could also teach english

Bea

Bea

CHF 30 / hour
Subjects: English

i am currently employed working for a family in lausanne, i am seeking for part time job that will help me fill up my other days, because english is my second language , i thought of using my knowledg…

Arah

Arah

CHF 30 / hour
Subjects: English

Im Bea , i teach english as it is my second language. i have been tutoring for almost 6 years. i prefer to teach here at my place but i am also open for online classes

Judith

Judith

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Math französisch

Ich arbeite seit 10 Jahren in der Tagesschule und mache dort regelmässig mit den Kindern Hausaufgaben. Da meine eigenen drei Kinder bereits erwachsen sind, habe ich noch etwas freie Kapazitäten für Na…

Losann

Losann

CHF 15 / hour
Subjects: English, Deutsch, Mathematik

Hallo! Ich heisse Losann und gehe momentan in mein 2tes Lehrjahr als Dentalassistentin. Ich wohne in Bern und verbringe gerne meine Zeit damit jüngeren Kindern auf motivierende Art und Weise ihnen ih…

Elin

Elin

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin aktuell im ersten Gymnasiums Jahr. Ich biete Nachhilfe für Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch an. Wenn du Unterstützung beim Lernen brauchst helfe ich dir gerne.

Nina

Nina

CHF 15 / hour
Subjects: Englisch, Bildnerisches Gestalten, Deutsch, Mathematik, Geographie, Musik, Biologie, Chemie

Hallo! Ich bin Nina und ich biete Nachhilfe für alle Fächer. Im Moment besuche ich das Gymnasium Burgdorf und würde gerne anderen bei der Schularbeit helfen. Bei mir können wir an deinen Schwächen ar…

Sheena

Sheena

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geographie, Aufgaben Hilfe, Prüfungsvorbereitung

Bereits im Gymnasium habe ich angefangen, Nachhilfe zu geben. Aus Zeitgründen konnte ich das während meinem Master nicht mehr fortsetzen, doch jetzt hätte ich wieder mehr Zeit zur Verfügung. Ich habe …

Celina

Celina

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Primarstufe: alle Fächer / Sekundarstufe: Mathematik, Deutsch, RZG, NT, Englisch

Ich studiere an der PH Bern im 3. Semester am Institut für Sekundarstufe 1 die Fächer Mathematik, Deutsch, NT und RZG. In diesen Fächern, andere Fächer nach Absprache, biete ich individuelle Nachhilfe…

Morena

Morena

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Italienisch, allgemein

Ich habe sowohl privat, wie auch für eine Nachhilfeorganisation schulische Unterstützung geleistet. Fächer: Mathematik, Französisch und Italienisch.

Raahavy

Raahavy

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich biete Nachhilfeunterricht in Mathematik, Deutsch und Englisch für die Primarstufe, Real- und Sekundarschüler.

Carina

Carina

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Mathematik, NMG

Guten Tag, Mein Name ist Carina. In meinem Freundeskreis haben sehr viele Kinder, daher ist mir aufgefallen wieviel Zeit die Nachhilfe beansprucht. Deswegen würde ich mich dafür gerne zur Verfügung s…

Tim

Tim

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Tim - Dein Nachhilfelehrer für Mathematik, Deutsch und Englisch Bist du auf der Suche nach individueller Unterstützung und einer entspannten Lernumgebung? Dann lerne mich kennen, einen engagierten 17…

Myriam

Myriam

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Bereits in der Schule hat man mir gesagt, ich kann gut Dinge erklären, auch wenn diese komplexer Natur waren. Nun möchte ich dies gerne nutzen und mein gesammeltes Wissen weitergeben. Obwohl ich noch …

Steven

Steven

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik

Gerne unterstütze ich mit Nachhilfe in Mathematik. Beim Vermitteln des Lernstoffes ist eine optimale Lernumgebung und Übermittlungsmethode wichtig und muss für jeden Schüler individuell gefunden werd…

Duli

Duli

CHF 35 / hour
Subjects: Englisch

Ich biete Nachhilfe bei Prüfungsvorbereitung, Aufgabenverständnis und kann auch bei mündlichen Aufgaben gut zur Seite stehen und Unterstützung bieten.

Find a Tutor in Rüti (ZH)

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now