Find a Tutor in Schwyz

Start now
4.9 2703 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Schwyz →
We found 31 profiles for you.
Nadine

Nadine

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik, RZG, Französisch

Die Leidenschaft für das Lehren und die Überzeugung, dass Bildung nicht nur aus dem Erledigen von Hausaufgaben besteht, sondern aus dem Verständnis der behandelten Themen, haben mich dazu bewogen, die…

Leszek

Leszek

CHF 30 / hour
Subjects: Chemistry, Biology, Maths, English

I have been tutoring several IB and MYP students for a couple of years now and thus far, all my students have been satisfied with my help. I can provide many useful materials specific to the IB progra…

Lara

Lara

Subjects: alle Fächer

Ich heisse Lara, bin 16 Jahre alte und besuche zurzeit die Wirtschaftsmittelschule in Luzern, lebe jedoch im Kanton Schwyz. Angebote in der Umgebung Luzern oder Schwyz währen passend für mich. Ich …

Dario

Dario

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik, Wirtschaft

Ich bin Dario , ein vielseitiger und erfahrener Tutor bei Tutor 24. Mit meinem Bachelor-Abschluss in Business Administration und meiner Berufsmatura als Chemielaborant biete ich eine einzigartige Komb…

Leyla

Leyla

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich bin Schulische Heilpädagogin auf der Primarstufe. Meine Aufgabe im Beruf ist es, Schülerinnen und Schüler individuell zu unterstützen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Ich habe schon Erfahrunge…

Laura

Laura

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch, Geografie, Geschichte

Liebe Eltern Suchen Sie eine liebevolle und geduldig Nachhilfelehrerin für ihre Sprösslinge? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich helfe scho über ein Jahr Kindern beim Lernen und Hausaufgaben ma…

Paa

Paa

CHF 25 / hour
Subjects: .

Ich besuche die Maturaklasse des Langzeitgymnasiums. Gerne biete ich Nachhilfe für Primarschüler in allen Fächern an, wie auch bis zur 10. Klasse in spezifischen Fächern.

Miriam

Miriam

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, (Englisch und Mathematik je nach Thematik)

Hallo zusammen, Ich biete Deutsch- und Französischnachhilfe an. Auf Anfrage auch Englisch und Mathematik. Ich habe im Sommer meine Lehre abgeschlossen und möchte nun Schülern und Schülerinnen bei ih…

Patrick

Patrick

CHF 25 / hour
Subjects: Informatik

Ich biete Nachhilfe im Informatikbereich an. Ich habe die Lehre als Informatiker abgeschlossen mit Fachrichtung Applikationsentwicklung und Berufsmatura. Nun bin ich gerade am Informatik Bachelor dran…

Moritz

Moritz

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik

Hallo ich bin ein Schüler in einem Gymnasium und bin sehr gut in Mathematik. Früher habe ich schon Nachhilfe an jüngeren Schülern gegeben und freue mich sehr auf eine Stunde mit dir/ihrem Kind. Ich gl…

Iwan

Iwan

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Geschichte

Geschätzte Eltern Werte Schüler und Schülerinnen Suchen Sie einen Nachhilfelehrer in Mathematik (Primar), Französisch (bis Gymi), Deutsch (bis Gymi) oder Geschichte (Uni)? So sind sie bei mir rich…

Katharina

Katharina

CHF 25 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Naturlehre, Geografie, NMG, Geschichte, Französisch

Hallo zusammen Ich bin Katharina und bin im 3. Kurzzeitgymnasium. Arbeiten mit Schülern macht mir sehr viel Freude. Ich gebe schon 2 Jahre Nachhilfe und bin sehr geduldig. In der Primarstufe und der …

Sina

Sina

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG

Seit Herbst 2022 studiere ich Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH Zürich. Ich begleite seid 4 Jahren mehrere Kinder mit wöchentlichem Nachhilfeunterricht in allen Fächern. Gerne helfe…

Sonja

Sonja

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik

Ich heisse Sonja und habe die Ausbildung zur Kinderbetreuerin abgeschlossen. Nach der Lehre habe ich die Berufsmatura sowie die Passerelle gemacht, sodass ich jetzt Logopädie studieren kann. Ich würde…

Norina

Norina

CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, NMG, Geografie, Biologie

Hallo zusammen Ich bin gerade noch in der Ausbildung an der Pädagogischen Hochschule. Ich gebe bereits seit 2 Jahren Nachhilfe an Primar und Oberstufenschüler. Falls du noch Hilfe brauchst melde dich…

Lazime

Lazime

Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik, Wirtschaft & Recht

Ich absolviere momentan die Matura und kenn mich jedem Fachgebiet aus. Ich gebe auch seit 1 Jahr regelmässig Nachhilfe. Wenn du Hilfe benötigst zu einem Thema, meld dich.

Laura

Laura

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG

Als ausgebildete Primarlehrerin habe ich viel Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen. Ich bin geduldig und einfallsreich, wenn es darum geht, Inhalte zu vermitteln. Als Lehrperson habe ich zudem Zug…

Dunja

Dunja

CHF 45 / hour
Subjects: Englisch, Ffanzösisch, Deutsch

Proficiency, CELTA, TEFLYL Muttersprache Englisch und Deutsch Französisch C1 SVEB/EUROLTA Ausbildung Nachhilfe seit 8 Jahren Präsenzunterricht seit 7,5 Jahren Online-Unterricht seit 6 Monaten A…

Deniz

Deniz

CHF 50 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik

Hallo :) Ich verfüge über Expertenenwissen in Sprachen inklusive Abschlüssen der Universität Zürich und Fachhochschule Graubünden. Habe schon sehr viel Erfahrung im Unterrichten von SchülerInnen ve…

(1)
Felicia

Felicia

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Biologie, Rechnungswesen, Englisch, Recht, Wirtschaft (BWL), Physik, Geografie, Geschichte

Ich bin eine Gymischülerin und habe in der Vergangenheit während der Schulzeit sehr oft Nachhilfe an meine Klassenkameraden geleistet. Mir ist es wichtig das die Schüler und Schülerinnen ihre Probleme…

Find a Tutor in Schwyz

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now