Find a Tutor in Chur

Start now
4.9 2703 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Chur →
We found 56 profiles for you.
Patrik

BRAINY Begegnungscenter Bildung

Verified
CHF 45 / hour
Subjects: Nachhilfe/Coaching in Chur und Landquart für alle Fächer, Prüfungsvorbereitung Gymi HMS FMS, Bewerbungscoaching etc.

BRAINY - führender Anbieter für Nachhilfe in Graubünden: Lerncenter in CHUR und LANDQUART und ONLINE. Suchst du professionelle Lernunterstützung für Primar, Oberstufe, Berufsschule, Gymi etc.? Möchtes…

(2)
Adrian

Adrian

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Elektrotechnik

Liebe Schüler, ich biete Nachhilfeunterricht in Mathematik, Physik und Elektrotechnik. Bei mir lernst du verschiedene Vorgehensweisen sowie die Grundlagen. Ich unterrichte in den Stufen Primar- und Se…

Nico

Nico

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch/German, Englisch, Italienisch, Mathematik, neuere Geschichte, Staatskunde, ABU (Basics zu Gesellschaft, Politik, Wirtschaft & Recht), Geographie, weitere Fächer auf Anfrage

Hallo zusammen! Mein Name ist Nico und ich würde gerne mein Wissen mit Leuten teilen, die Nachhilfe in den oben genannten Fächern benötigen. Ich habe ein wenig Erfahrung im Erteilen von Nachhilfe/Hau…

Mile

Mile

CHF 10 / hour
Subjects: Mathematik,Elektro,Phisyk

Haben Sie bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben? In welchen Fächern kennen Sie sich gut aus? Was ist Ihnen bei der Wissensvermittlung wichtig?

(1)
Nina

Nina

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Mathematik

Hallo :-). Seit langer Zeit habe ich immer wieder Nachhilfeunterricht gegeben. Vor allem kenne ich mich sehr gut mit der deutschen Sprache aus. Für das Korrekturlesen von Arbeiten kannst du dich somit…

(1)
Lea

Lea

Verified
Subjects: Rechnungswesen, Wirtschaft, Englisch, Deutsch, Mathematik, Informatik

Ich habe bereits Nachhilfe gegeben in unterschiedlichen Fächern. Die angegebenen Fächer beherrsche ich gut und kann ich auch gut erklären.

Bathumy

Bathumy

CHF 20 / hour
Subjects: Italienisch, Englisch, Mathematik, Deutsch

Im Moment besuche ich die Pädagogische Hochschule Graubünden. Ich helfe Kindern sehr gerne bei ihren Hausaufgaben und glaube, dass sie mir auch bei meiner zukünftigen Karriere helfen können. Ich habe …

Jessica

Jessica

CHF 30 / hour
Subjects: Italienisch, Französisch

Hallo zusammen! Mein Name ist Jessica. Ich habe eine sehr grosse Leidenschaft für Sprachen, insbesondere für Italienisch und Französisch. Ich bin in Mailand geboren und habe 7 Jahre in Italien gelebt.…

Nadim

Nadim

CHF 15 / hour
Subjects: English, German, Mathematics

Multilingual Tutor Offering English, Mathematics, and German Lessons Hello! I'm Nadim, a passionate and dedicated tutor with a strong background in English, Mathematics, and German. With over 1 yea…

Jasmine

Jasmine

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Geschichte

Liebe Schüler, ich habe bereits drei Jahre Deutschnachhilfe gegeben, habe also Erfahrung. Ich würde jedoch auch Englisch anbieten und wenn mal Fragen bei einem anderen Fach auftreten sollten, würde ic…

Karlina

Karlina

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch

Hallo liebe Schüler. Ich biete Englisch- Nachhilfe an. Bei mir lernst du Grammatik, Lesenferständnis, sowie mündlich wie schriftlich kommunizieren. Ich freue mich von dir zu hören!

Julius

Julius

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Automation, Lerntechnik

Ich biete Nachhilfeunterricht für BMS, Gymnasium und FH/Uni in den Fächern Mathematik, Physik, Elektrotechnik und Lerntechnik an. Der Unterricht wird auf die Bedürfnisse der Studierenden abgestimmt. I…

Andrea

Andrea

Verified
CHF 70 / hour
Subjects: Mathematik, Informatik

Ich bin Mathematiker ETH und habe Erfahrung mit Mathematik- und Informatikunterricht auf Sek I und Sek II. Beim Nachhilfeunterricht gehe ich auf die persönlichen Bedürfnisse ein und wende die aktuells…

Virginia

Virginia

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik,

Hallo :) ich bin Virginia, 25 Jahre und habe im 2018 die gymnasiale Matura gemacht. Momentan studiere ich an der Pädagogischen Hochschule Schwyz um Primarlehrperson zu werden. Falls du Nachhilfe auf N…

Nisha

Nisha

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch Italienisch (allg. Primarschulfächer)

Liebe Schülerinnen, Liebe Schüler Ich heisse Nisha und habe im Sommer 2022 meine Ausbildung zu einer Primarlehrerin an der Pädagogischen Hochschule Graubünden erfolgreich abgeschlossen. Es macht mir …

Noemi

Noemi

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Statistik, Mathematik, Rechnungswesen, Wirtschaft

Ich habe zwar keine direkte Erfahrung in der Nachhilfe, aber ich verfüge über umfangreiches Wissen in verschiedenen Bereichen und kann Informationen auf eine zugängliche und verständliche Weise vermit…

Sophia

Sophia

CHF 30 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Geometrie, Chemie, Biologie

Liebe Schüler und Schülerinnen. Mein Name ist Sophia. Ich biete Nachhilfe in Naturwissenschaften (Mathe, Geometrie, Chemie, Biologie etc.) und Sprachen (Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch) an. B…

Catherine

My English Classroom Homeschool

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Englisch

Schuljahr 2023/2024 Liebe Eltern, Schüler und Studenten, Ich bin seit 24 Jahren als diplomierte, muttersprachliche Englisch Lehrerin tätig. Ich biete Privatunterricht für verschiedene Lernbedürfni…

Gianfranco

Gianfranco

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Deutsch, Englisch,

Mein Name ist Gianfranco und ich studiere an der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften (Master of Science in Business Administration Major Marketing). Ich freue mich, wenn ich durch Nachh…

Daria

Daria

CHF 20 / hour
Subjects: English

I am offering tutoring in English. English is my second language since I was 6 years old. For a bit more than a year, I teach English A1-A2 group of Ukrainian refugees. I am also giving out individu…

Find a Tutor in Chur

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now