Find your perfect physics tutor in Bern

Join now
4.9 2694 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Bern →
We found 89 profiles for you.
Kian

Kian

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Wirtschaftsmathematik, Vorbereitungskurse Gymiprüfung, FMS-Abschlussprüfung, Prüfungsvorbereitung Matura, Analysis, Algebra, Chemie, Electrotechnik, Rechnungswesen

➽ Ich habe meinen Master in Informatik mit den Schwerpunkten Mathematik und Physik abgeschlossen. Meine Bestehensnote war 5,5. Ich bin Mathematik unf Physik lehrer und unterrichte seit vielen Jahren e…

(5)
Timotej

Timotej

Verified
CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo zusammen! Als Gymnasiast bin ich daran, eine zweisprachige Matur mit Englisch zu absolvieren. Deutsch ist meine eigentliche Muttersprache, aber mit meinem Vater spreche ich Französisch. Ausserd…

(2)
Lars

Lars

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Physik, Geografie, Geschichte, Chemie, Biologie, Einführung Recht, Einführung Rechnungswesen, VWL/BWL, Statistik, Soziologie, Politikwissenschaft, Kommunikation- und Medienwissenschaft, Theaterwissenschaft

Hallo zusammen Mein Name ist Lars und ich bin ein Student der Sozialwissenschaften und Theaterwissenschaft an der Universität Bern. Als leidenschaftlicher Lernender habe ich mich schon immer für das …

Aritz

Aritz

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematics, Physics, Programming, Spanish

Hi! I'm Aritz, a physics graduate who has experience as a machine learning engineer. I am currently doing my masters in Statistics, and I am willing to help others with their math, physics and/or …

Hendrik

Hendrik

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ich heisse Hendrik und gebe seit vielen Jahren Nachhilfe in Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch. Sytematisches, logisches und verständliches Erklären.

Federico

Federico

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik

Hallo, ich bin momentan im letzten Jahr am Gymnasium Lerbermatt (Schwerpunktfach Mathematik und Physik). Falls du Nachhilfe im Bereich Mathematik suchst, helfe ich dir gerne :) Ich spreche fliessend…

Prisca

Prisca

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Biologie, Physik

Brauchst du Unterstützung in: Mathematik, Chemie, Physik oder Biologie ? Meine Matura habe ich 2018 mit dem Schwerpunkt auf Biologie und Chemie erfolgreich absolviert. Ich habe ein Jahr Biologie an d…

Lukas

Lukas

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Englisch, Deutsch

"Information ist kein Wissen. Die einzige Quelle des Wissens ist die Erfahrung" - Albert Einstein Seit 15 Jahren gebe ich Nachhilfe. Indiviuell auf einzelne Personen einzugehen, geduldig und Lösung…

(1)
Daniela

Daniela

CHF 25 / hour
Subjects: Bis 9. Klasse: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Physik, Chemie, Geschichte, Geographie, Französisch. Gymnasium und Uni: Recht

Hallo zusammen! Ich bin eine geduldige und freundliche Nachhilfelehrerin, welche euch gerne weiterhelfen würde. Liebe Grüsse Daniela

Jela

Jela

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Deutsch

Am meisten freue macht mit Mathematik. Im Moment helfe ich einer Gymasiastin im letzten Jahr bei Physik und Mathematik Problemen.

Lara

Lara

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Hallo! Mein Name ist Lara, und ich mag nichts mehr, als mein Wissen weiterzugeben. Als Modellbauerin lernte ich, Probleme aus verschiedensten Blickwinkeln zu betrachten, um die bestmöglichste und gen…

Marine

Marine

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Französisch, Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Englisch

Hallo ich bin Marine und studiere im ersten Jahr Humanmedizin an der Uni Bern. Meine Muttersprachen sind Deutsch sowie Französisch. Ich Arbeite im Winter als Skilehrerin in den Alpen und habe dadurch …

Benedikt

Benedikt

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, Anatomie

Hey! Ich bin Bene und studiere im Moment an der Uni Bern Medizin. Wegen meinem grossen Interesse an naturwissenschaftlichen Fächern und meines Studiums kann ich dir Chemie, Mathe, Bio (und grösstentei…

Munir

Munir

CHF 35 / hour
Subjects: A person with a PhD in mathematical physics wold like to become a tutor

I am holding two PhD degrees in mathematical physics and quantum physics from the University of Bern Switzerland. I have diverse expertise in different subjects in physics and mathematics, with more t…

Sara

Sara

CHF 40 / hour
Subjects: grundsätzlich alle Schulfächer

Ich bin 22 Jahre und studiere Physik. Gerne biete ich Nachhilfe an für diverse Fächer. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Bei Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

(5)
Priyanka

Priyanka

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Geographie, Musiktheorie, Violin-Unterricht und EMS-Vorbereitung (Eignungstest für das Medizinstudium)

2022 habe ich sowohl meine Matura, als auch das IB (International Baccalaureate) abgeschlossen und studiere nun Medizin. Ich gebe Nachhilfe in allen Schulfächern (siehe oben) auf Primarschul- bis Gymn…

Yannick

Yannick

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Ich versuche beim Unterricht, nebst der Hilfe beim Lösen der gestellten Aufgaben, ebenfalls den Fokus auf Methodik und das Erkennen von Aufgabentypen zu richten. Somit kann der Schüler/die Schülerin b…

Mia

Mia

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich bin Mia, Schülerin im dritten Jahr des Gymnasiums mit Schwerpunkt Physik&Mathematik, und biete Nachhilfe in allen Fächern der Sekundarstufe an. Mein solides Verständnis der Lehrinhalte und meine B…

Ivan

Ivan

CHF 50 / hour
Subjects: English, Mathematics, Physics

Math & Physics tutoring English lessons also available 8+ years tutoring experience 3+ years teaching at university

Francesco

Francesco

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Informatik, Englisch, Biologie,

Ich habe nach meinem Lehrabschluss als Elektroniker die Passerelle am Gymnasium Neufeld besucht und studiere momentan Humanmedizin an der Universität Bern. Ich habe ein sehr breites Interesse und geb…

Find your perfect physics tutor in Bern

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private physics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified physics teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).