Find your perfect physics tutor in Wetzikon (ZH)

Join now
4.9 2704 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Wetzikon (ZH) →
We found 45 profiles for you.
Lars

Lars

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie, Rechnungswesen

Guten Tag, Ich bin 16 Jahre alt und gehe ans Gymnasium in Wetzikon. Um mein Taschengeld ein wenig aufzubessern, würde ich sehr gerne Nachhilfe geben in den Fächern Mathematik, Deutsch, Physik, Chemi…

Erich

Erich

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Physik, Vorbereitung auf Gymiprüfung

Als Vater von zwei schulpflichtigen Kindern weiss ich, dass es in der Schule nicht immer einfach ist, dem Unterricht problemlos folgen zu können. Jeder Mensch ist anders. Deshalb ist lernen etwas seh…

(5)
Mario

Mario

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Elektronik

Hallo, ich bin derzeit beruflich full-time als Entwicklungsingenieur tätig und praktisch vollständig ausgelastet. Daher biete derzeit nur sehr beschränkt Nachhilfe. Unabhängig ob für die Vorbereitung …

Alina

Alina

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Biologie

Hallo mitenand :) Seit einem Jahr studiere ich nun schon an der ETH Zürich Gesundheitswissenschaften und Technologie. Ein Studienfach, das vor allem naturwissenschaftlich ausgelegt ist. Doch nicht nur…

Marjan

Marjan

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Physik, Elektrotechnik, Elektronik, Mechanik, Digitale Signalverarbeitung, Regelungstechnik, Automation, Einstieg in den 3D Druck und 3D CAD, Lern- und Prüfungstipps

Ich gebe seit ca. 10 Jahren Nachhilfe. Mein Fokus liegt bei technischen & mathematik lastigen Fächern, da ich beruflich Projektingenieur / Softwareingenieur bin. Ich liebe das Unterrichten und möchte …

(3)
Eduardo

Eduardo

CHF 35 / hour
Subjects: Physics, Mathematics, Chemistry

I'm a Spanish student currently studying a Quantum Information MSc at ETH Zürich. Physics is my passion and I love to teach it, always in a way that the student can understand the concepts and see the…

Jessica

Jessica

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Physik, Elektrotechnik, Zeichnungstechnik

Neben meiner Berufstätigkeit in der Technik bin ich Mutter eines kleinen Jungen. Da ich bereits seit längerer Zeit meinem Bruder (Oberstufe, Sek A) in Mathematik und Geometrie helfe, möchte ich nun …

Michel

Michel

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematics, Chemistry, Physics

Ich bin Michel und studiere im 6. Semester Erdsystemwissenschaften an der Universität Zürich. Ich würde mich persönlich als eine sehr zuverlässige und verständnisvolle Person bezeichnen, die auch über…

Jonas

Jonas

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Informatik

Ich arbeite Teilzeit für eine grosse Firma als Nachhilfelehrer, hierbei habe ich mehr als ein Jahr Erfahrung sammeln dürfen und deswegen eigne ich mich super für die Lektionen bei Ihnen. Da ich Haup…

Cheryl

Cheryl

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Rechnungswesen, Englisch, Wirtschaft, Chemie, Biologie, Physik,…

Mathematik, Rechnungswesen,Wirtschaft, Englisch und generell Naturwissenschaften liegen mir sehr gut. Es machte mir schon immer Spass, meinen Freunden alles verständlich zu erklären. Ich kann gut aufz…

Ryan

Ryan

Subjects: Mathematik, Deutsch, Elektrotechnik, Wirtschaft, Physik

Ich bin schon lange in der Jungschar und arbeite daher seit 9 Jahren mit Kindern im Alter 7 - 14. Ich bin Lagerleiter in einigen Lagern und nehme aktiv als Leitungsperson an Weiterbildungskurse für Ju…

Melanie

Melanie

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Biologie, Chemie, Physik

Hallo, ich bin Melanie und selbst Schülerin am Gymnasium. Somit habe ich Erfahrung in allen Schulfächern und kenne mich in den behandelten Themen aus. Meine Lieblingsfächer sind hauptsächlich Sprachen…

Samuel

Samuel

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Ich gebe Nachhilfe in Physik und Mathematik auf den Schulstufen Sekundarschule und Gymnasium. In meiner Nachhilfe lege ich meinen Fokus zuerst auf das grundsätzliche Verstehen der Theorie. Anschlies…

Dominic

Dominic

CHF 70 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Elektrotechnik und Informatik

Hallo ich heisse Dominic und studiere Physik im Master an der ETH Zürich. In Mathematik, Physik und Informatik habe ich dadurch ein breites und grundlegendes Wissen. Wenn ich mich nicht gerade mit ne…

(1)
Antonia

Antonia

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie, Biologie, Geschichte

Ich möchte Kindern helfen die Schule zu bestehen damit sie eine Auswahl an Jobs haben und nicht von dem Staat in einen Job gemobbt werden, den sie gar nicht wollen.

Jonas

Jonas

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Brauchst du Hilfe in Mathematik oder Physik? Ich studiere Physik an der Universität Zürich und gebe Nachhilfe für alle Schulstufen.

Jurij

Jurij

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Analysis, Algebra, Statistik, Deutsch (Grammatik), Englisch, Physik, Chemie, Biologie, Geographie, Rechnungswesen, Informatik (Programmieren)

In meinem Studium kommen viele Verschiedene Fächer und Disziplinen zusammen. Dadurch kenne ich mich in den meisten Fächern auf Vorhochschulniveau sehr gut aus. Nachhilfe habe ich schon vielen Kollegen…

Laura

Laura

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geografie, Französisch, Geschichte, Physik

Ich habe viele Erfahrungen mit autistischen Kindern sowie Kindern mit ADHS und Lernschwächen. Auf Kinder kann ich sehr gut eingehen und ihnen den Unterrichtsstoff stressfrei vermitteln. Deutsch ist me…

Molly

Molly

CHF 20 / hour
Subjects: Maths, History, Physics, Biology, English, Geography, German

I'm a current Gymnasium student whose mother tongue is English, but I do speak German fluently. I can help with most subjects from primary and secondary school, with the exception of chemistry. Ma…

Jenifer

Jenifer

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Chemie und Physik

Durch intensive Weiterbildung vom Lehrabschluss bis ins Mathematikstudium, habe ich gelernt, Wissen schnell und effizient zu verarbeiten und auf verständliche Weise wiederzugeben. In dieser Zeit habe …

Find your perfect physics tutor in Wetzikon (ZH)

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private physics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified physics teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).